Wir brauchen eure Meinung: Umfrage zu Maniac Mansion 3

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
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Welchen Grafikstil sollen wir für Maniac Mansion 3 verwenden?

Umfrage endete am 11.05.2004, 22:40

Stil ähnlich 'Day of Tentacle'
5
45%
Maniac Mansion 1 Stil
2
18%
Monkey Island like
3
27%
Indiana Jones like
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

ragon

Beitrag von ragon »

Hiho Sky :)

Also die Zeichnungen sind alle von Black Knight.
Er arbeitet nur bei uns. Also ist da irgendwas ziemlich seltsam....


Schick mir mal bitte einen banner an SHenkes81@hotmail.com
möchte dein Projekt bei uns heute Abend zufügen :)
ragon

Beitrag von ragon »

Ich bin blind....
Banner hab ich schon.
ALso heut abend pack ich den link bei uns drauf.

Wie nennt sich denn der 'neue' ?
Hast du Namen und Adresse, damit wir den verklagen können :twisted: :-)
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Skyhawk
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Beitrag von Skyhawk »

ich schick dir am besten ne mail,
sonst ist derjenige ja vorgewarnt und flüchtet ins ausland :wink:
je älter ich werde, desto weniger verstehe ich....

http://www.tafkasomm.de
Neo187
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Beitrag von Neo187 »

ins Ausland...gar´keene schlechte Idee, bräuchte eh mal wieder Urlaub.... :wink:
Jo, währe nett, wenn Skyí mal erzählen könnte,
wie der Ordner hiess, indem sie waren....
Damit ist die Sache wohl geklärt...
Mfg,
Timo Müller alias Neo187.
ragon

Adventure Treff

Beitrag von ragon »

Hi
Kann Adventure Treff nicht mal einen Link zu unserem schon fast 1 Jahr florierenden Projekt aufnehmen :-)
Als Weihnachtsgeschenk versteht sich..... *g*

Wäre nett.
Euch allen ein frohes Fest, lasst euch (mit Adventures) beschenken (:
Gast

Beitrag von Gast »

Maniac Mansion war viel besser. Bitte richtet ein Interface ein, wie wir es bei Maniac Mansion hatte. DOTT kommt in seinem ganzen Stil nicht mit MM mit.
ragon

Beitrag von ragon »

Das GUI wird ähnlich dott sein.
Soviele Befehle wie in MM verwirren nur....
wofür braucht man auch schon z.b. den 'schliesse auf' befehl wenn
'benutze' allgemein auch reicht.
es gibt 9 befehle.... sicher könnten es auch 12 oder sogar 100 sein ;) Aber spielerisch ist das schon eine gute weiterentwicklung gewesen, von den 12(?) MM Befehlen auf 9 runter zu gehen.
Spätere Spiele kamen auch mit 6 und weniger aus.....
Ist Geschmackssache, mir persölich waren 9 Befehle am liebsten.
Fand Spiele mit weniger immer zu 'simpel'.




Ein Update zu unserem Projekt:

Es gibt fast nicht's neues.
Die Homepage ist im Moment down, bis zum 10.2.05.
Vielleicht wird's noch bis Ende diesen Monats andauern.
Mal sehen, wann alles fertig ist ;)

Beim Relaunch gibt's dann:

- Komplett neue Homepage von 'Desperate Studios'
- mit Infos zu einem neuen Adventure Projekt (eventuell schon Downloadbarer erster Akt des Spiels)

CM betreffend:
- Änderungen zur Story (Die Story wird grade geändert, da sie nicht zu Dott oder MM passte, und viele Ungereimtheiten enthielt)
- Charactere werden geändert (Einige werden entfernt, umbenannt und Beschreibungen entsprechend der Story verändert)
- Die erste Tech Demo steht zum download bereit
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