Demnächst wird es noch eine Petition auf change.org geben, die Taschenrechner-Rätsel grundsätzlich verbietet. Da ja hier nicht aus 2018 gelernt wurde, muss das nun gesetzlich geregelt werden. Achja und zweite Petition: Amber Heard soll aus Aquaman 2 geworfen und durch Bense ersetzt werden.
Bloddwyn hat geschrieben: ↑08.12.2020, 22:29
Demnächst wird es noch eine Petition auf change.org geben, die Taschenrechner-Rätsel grundsätzlich verbietet. Da ja hier nicht aus 2018 gelernt wurde, muss das nun gesetzlich geregelt werden. Achja und zweite Petition: Amber Heard soll aus Aquaman 2 geworfen und durch Bense ersetzt werden.
Hast du Links zu den Petitionen? Die zweite würd ich unterschreiben.
Bei der ersten bin ich dafür, eine Gegenpetition zu starten.
Hast du Links zu den Petitionen? Die zweite würd ich unterschreiben.
Bei der ersten bin ich dafür, eine Gegenpetition zu starten.
Ich versuche mein Trauma von 2018 damit zu verarbeiten. Perfekt gelöst und dann die falsche Reihenfolge abgeschickt...
Edit: Seid froh, dass ihr keine Reihenfolge abschicken musstet (das war mein ursprünglicher Plan)
Bloddwyn hat geschrieben: ↑08.12.2020, 22:41
Die kann ich erst starten, wenn es Bilder von ihm im Mera-Kostüm gibt. Oder möchte sonst jemand einspringen? Vielleicht elfant als Aqua-Schwein.
Aquaschwein, Aquaschwein, macht was ein Aquaschwein macht.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bloddwyn hat geschrieben: ↑08.12.2020, 22:41
Die kann ich erst starten, wenn es Bilder von ihm im Mera-Kostüm gibt. Oder möchte sonst jemand einspringen? Vielleicht elfant als Aqua-Schwein.
Aquaschwein, Aquaschwein, macht was ein Aquaschwein macht.