Achso alle gleich mitgezählt.
Hätte ich das damals bei Steam schon geahnt dass du mein Wichtel sein wirst.
Achso alle gleich mitgezählt.
Das ist korrekt!galador1 hat geschrieben: ↑26.12.2020, 11:56 DSC08370.JPGso jetzt hab ich auch ein foto geschafft.
die spiele sind allesamt kein schrott, ganz im gegenteil.
dazu gab es leckere sachen aus aller welt zum naschen. teils kann man nur ahnen was es ist. darauf waren buchstaben markiert, also ein rätsel. alles untersucht und notiert und es waren zu viele um gleich einen nutzernamen zu erkennen. also gechüttelt und gerührt und es kam was einigermaßen sinnvolles raus aber da fehlten 3 buchstaben. nochmal gesucht, besonders lange auf den packungen wo nichts markiert war (gemein ) schließlich fand ich sie. bin wohl doch schon etwas eingerostet als adventurespieler. die lösung war Sherlock Holmes und so fühlte ich mich in den moment dann auch . von daher kann nur Sherlock mein wichtel sein. vielen dank für das tolle weihnachtspäckchen. hat mir viel freude bereitet.
Nein, das bin ich nicht. Es heißt also weiter raten für Dich.
Absolut richtig erraten, Rockford
Da dein Päckchen nicht aus Sylt kam und du deinen Namen drauf geschrieben hast und es nicht mehr soooo viele weibliche Wichtel gibt, habe ich wild geraten
Dann nochmal vielen Dank. Da du auch die Schachtel von den vernaschedie Welt Versand genommen hast hab ich mir da auch gleich Mal ein Paket bestellt. schöne IdeeSherlock hat geschrieben: ↑26.12.2020, 17:58 ,
Das ist korrekt!
Schön, dass ich wenigstens ein wenig zum Rätseln animieren konnte. Auch die Naschereien aus aller Welt sollen ein Hinweis auf den berühmten Meisterdetektiv sein, der ja auch selbst die einen oder anderen Auslandsreisen unternahm.
Was schenkt man einem Mann, der schon alles hat? Ich habe einfach zu ein paar Klassikern gegriffen, da ich so richtige Gurken derzeit nicht besitze.
Ja ich bin es und ich bedanke mich dafür, daß Du extra noch einmal losgefahren bist.Teledahner hat geschrieben: ↑26.12.2020, 23:41 Daher stelle ich jetzt die waghalsige These auf, dass mein Wichtel gar keine BILD-Zeitung liest, sondern welche verkauft (und in dieser Eigenschaft sicher auch an südwestdeutsche Zeitungen gelangt). Zudem hat er letztes Jahr schon angekündigt, diesmal Lula 3D zu verwichteln: Elfant, bist Du mein Wichtel?