brauche dringend

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
hugo

brauche dringend

Beitrag von hugo »

einen namen und einen lizenzenschlüssel für visionaire damit ich mir die vollversion ziehen kann. woher kriege ich einen ohne das ich ihn kaufen muss?
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hehehe, ganz schön dreist. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Wenn du ein hübsches Mädchen bist, könntest du dir ein knappes schwarzes Kleidchen anziehen und die Programmierer besuchen, dann findet sich sicher eine Lösung :lol:
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: brauche dringend

Beitrag von Lebostein »

hugo hat geschrieben:einen namen und einen lizenzenschlüssel für visionaire damit ich mir die vollversion ziehen kann. woher kriege ich einen ohne das ich ihn kaufen muss?
Das ist ja fast so, als wenn ich die Microsoft-Seite besuche und frage, ob sie mir nicht mal nen Regisitrierungsschlüssel für meine illegale Windows-Kopie zuschicken können :D.

Nimm doch AGAST oder Wintermute, beide sind kostenlos.
ICON
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von ICON »

Ohne Worte :shock:
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Da fehlen mir echt die Worte. :roll: Wenn du schon mit solch einer Einstellung an so eine Sache herangehst, hast du hier ehrlich gesagt nichts verloren. Und 20€ sind ja wohl wirklich nicht die Welt.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Da sich hugo nicht nach einem Mädchennamen anhört, schließe ich das Thema, habe es leider erst jetzt gesehen. Da du schon genug Schelte bekommen hast, spare ich mir einen Kommentar. :evil:
Gesperrt