PRIM - Neues Adventure aus Deutschland
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland
Jetzt konnt' ich's euch gar nicht selbst sagen, weil ich mit der neuen Anmeldung gekämpft hab! Egal, hier nochmal!
Und neue Rewards gibt's auch!
Seid ihr bereit für den Endspurt?
Und neue Rewards gibt's auch!
Seid ihr bereit für den Endspurt?
-
- Frischling
Coole Sache, das mit dem kostenlosen print-at-home. Den Song knacken wir mit Sicherheit auch noch, vielleicht schaffen wir ja auch noch die Zusatzregeln für das Casketball. Schade, dass das 100.000 Stretchgoal unrealistisch ist. Thanatos als weitere spielbare Figur hätte ich gerne gesehen.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Gibt es bei dem "Carve in Tree" Restriktionen? Denn dann sollten die besser genannt werden.
Sonst... käme jemand vielleicht mit einem Phallus oder ähnlichen Dingen an. Ich würde da lieber dazuschreiben, daß es z.B. jugendfrei und gegen niemanden diskriminierend sein muß.
Sonst... käme jemand vielleicht mit einem Phallus oder ähnlichen Dingen an. Ich würde da lieber dazuschreiben, daß es z.B. jugendfrei und gegen niemanden diskriminierend sein muß.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
Guter Hinweis!Joey hat geschrieben: ↑16.03.2021, 00:22 Gibt es bei dem "Carve in Tree" Restriktionen? Denn dann sollten die besser genannt werden.
Ich formuliere etwas und schreibe es dazu!
- CMMN CLRS
- Verpackungs-Wegwerfer
- Ohr-Meet-O-Loge
*super gut*CMMN CLRS hat geschrieben: ↑17.03.2021, 21:39 https://www.youtube.com/watch?v=8UpoJZhN-2o&t=7s
Bin gespannt was ihr sagt!
Gerade mal an ein paar Leute weitergeleitet, die vielleicht keine Adventures mehr spielen,
doch denen Monkey Island noch etwas sagen sollte.
Vielleicht gucken sie ja doch noch die in die Kampagne.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Nice! Ich finde es herrlich, dass das gerade jetzt zustande kommt, nachdem ich vor wenigen Tagen nach langer langer Zeit Monky Island 1 und 2 wieder gespielt habe. Klasse!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- DavidMcNamara
- Logik-Lord
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Hihi, sehr schöner Song!
Und ich freue mich schon sehr auf das print at home-Kartenspiel. Danke dafür!
Vielleicht wird in den letzten Stunden noch das 70.000-Strechgoal für ein erweiteres Casketball geknackt. (wobei da die Umsetzung - genau wie bei "bigger game" - von außen wieder schwer zu beurteilen ist. )
Und ich freue mich schon sehr auf das print at home-Kartenspiel. Danke dafür!
Vielleicht wird in den letzten Stunden noch das 70.000-Strechgoal für ein erweiteres Casketball geknackt. (wobei da die Umsetzung - genau wie bei "bigger game" - von außen wieder schwer zu beurteilen ist. )
-
- Süßwasserpirat
Noch 2 Stunden übrig - und wir stehen aktuell bei genau 68.219€! Schafft das Projekt die 70K als goal?
-
- Frischling
Wird eng. Noch 13 Minuten und wir stehen bei 68.836 €.
- Sven
- Zombiepirat
Nett.CMMN CLRS hat geschrieben: ↑17.03.2021, 21:39 https://www.youtube.com/watch?v=8UpoJZhN-2o&t=7s
Bin gespannt was ihr sagt!
Jetzt Endspurt!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Frischling
Hat leider nicht mehr ganz geklappt mit den 70.000,- €. Aber immerhin 68.956,- €. Herzlichen Glückwunsch.
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Wunderbar, das ist doch eine nette Summe geworden. Glückwunsch!
Aber nu los, Spiel zusammen bauen! ... Na gut, kurz verschnaufen und ein bissl feiern ist noch drin.
Die vielen geposteten Prim-Versionen haben mich übrigens inspiriert, mal wieder zur Tinte zu greifen. Das Spinnenauge hab ich dabei ein wenig versaut, weil ich zu spät gemerkt habe, dass das liebe Guckerchen nur 4 Beine hat. (erstaunlich wie spinnenhaft es trotzdem aussieht) Getreu meiner Inktoberpraxis - es gibt nur einen Versuch - muss es nun halt so bleiben...
Aber nu los, Spiel zusammen bauen! ... Na gut, kurz verschnaufen und ein bissl feiern ist noch drin.
Die vielen geposteten Prim-Versionen haben mich übrigens inspiriert, mal wieder zur Tinte zu greifen. Das Spinnenauge hab ich dabei ein wenig versaut, weil ich zu spät gemerkt habe, dass das liebe Guckerchen nur 4 Beine hat. (erstaunlich wie spinnenhaft es trotzdem aussieht) Getreu meiner Inktoberpraxis - es gibt nur einen Versuch - muss es nun halt so bleiben...
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ui, klasse! Und wieder so eine schöne, passende Idee für das Motiv.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk