Grundsätzlich hätte ich Bock, im Moment leider erstmal Stress. Doch wenn es besser wird,z10 hat geschrieben: ↑27.10.2021, 19:38Keine Interessenten? Boardgamearena hat auch ein Haufen Spiele, die man ausprobieren könnte.z10 hat geschrieben: ↑10.01.2021, 10:21 Vielleicht finden wir hier ja auch mal eine kleine Runde um online Brettspiele zusammen zu spielen.
Wo ich dabei wäre:
- Terraforming Mars (Steam oder Mobile)
- Scythe (Steam oder Mobile; ich bin noch nicht durch das Tutorial durch, aber habe es zumindest auf Steam)
- It's a Wonderful World (auf https://game-park.com/ gibts eine gute Online-Version davon)
- Aeon's End (Steam)
- Ascension (Steam, Mobile)
- Gloomhaven (Steam)
- ??? (bin auch für andere Vorschläge zu haben)
Beim Tabletop-Simulator habe ich eine gewisse Abneigung - ist mir zu unübersichtlich in FullHD (mit 4k gehts vielleicht).
im Herbst generell. Habe keines von den Spielen, müsste mich da einlesen/einfuchsen.
Gloomhaven wird auch auf gog angeboten - ist es nur auf Steam gemeinsam möglich?
Deine Vorschläge sind ja leider alle für Steam. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
(habe es zwar nun, nutze es nur fast nie) (hmh. vielleicht für einen virtuellen Gesellschaftsspieleabend ja
doch mal nicht uninteressant. Doch finde ich mich da nicht soo zurecht.)
Gloomhaven würde mich hier wohl am Meisten interessieren.
Ich gucke da nochmal.
(Wollten wir nicht mit ein paar Leuten mal wieder ein virtuelles Escape-Room-Ding bezwingen?
Irgendwie ist das versandet. Oder habt ihr bereits.. ?!)