Tag 11: A little bit of....
- elfant
- Zombiepirat
Ursprünglich wollte ich Frau Clause als Lösungswort nehmen und hatte als Platzhalter Frau Elfant. Ich bekam eine keine anständige Logik für 10 Kategorien hin ohne zu viele Ungereimtheiten und 9 Live Nivea.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 11: A little bit of....
Das Rätsel war echt toll! Aber mit den Farben habe ich mich auch schwergetan.
Vielleicht beim nächsten Mal einfach leichter zu differenzierende Merkmale nehmen?
Für mich sehen Platinblond und Cremeweiß recht gleich aus. Und als ich Kulsort eingegeben habe, wurden mir Brauntöne gezeigt.
Ich frage mich, was wohl die Farbe war, die meine Haare bis vor einiger Zeit hatten? Ich hatte dem Friseur da meist nur gesagt... mach heller! Und ohne Goldton!
Naja, langsam bekomme ich das Hell auch ohne Friseur. Und ohne Goldton. Welche Farbe habe ich jetzt wohl?
Vielleicht beim nächsten Mal einfach leichter zu differenzierende Merkmale nehmen?
Für mich sehen Platinblond und Cremeweiß recht gleich aus. Und als ich Kulsort eingegeben habe, wurden mir Brauntöne gezeigt.
Ich frage mich, was wohl die Farbe war, die meine Haare bis vor einiger Zeit hatten? Ich hatte dem Friseur da meist nur gesagt... mach heller! Und ohne Goldton!
Naja, langsam bekomme ich das Hell auch ohne Friseur. Und ohne Goldton. Welche Farbe habe ich jetzt wohl?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Hangman
- Rätselmeister
Re: Tag 11: A little bit of....
Ich glaube, das geht inzwischen vielen langjährigen ATAKlern ähnlich. Mich zumindest stört das nicht weiter.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
- sun J
- Tastatursteuerer
- go9891
- Süßwasserpirat
- elfant
- Zombiepirat
Abigail, wie sind den gerade die Rübenpreise?
Leela, ist Dein Name nicht sprechend?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)