Was haltet ihr von meinem Erzbösewicht für mein Adventure
- LeChuck
- Hobby-Archäologe
Was haltet ihr von meinem Erzbösewicht für mein Adventure
Charakteristik:
Name: Sir Edward England
Augenfarbe: blau
Haare: blond
Schwäche: Ego, Gier
Hobby: er selbst
Besondere Kennz.: Raucht immerzu
Körpergröße: 175
Statur: schlank
Er ist reich und er ist gierig, aber noch größer ist sein Ego. Er wirkt nach außen hin freundlich oder zumindest nicht bösartig, aber er ist ein ausgekochtes Schlitzohr, welches sogar über Leichen gehen würde, um zu erreichen was er will.
Findet ihr passt das Artwork zu dem was er darstellen soll?? Falls nicht, bin gerne offen für Kritik, ihr wisst ja selbst wie wichtig es ist glaubwürdige Charaktere zu formen.
Name: Sir Edward England
Augenfarbe: blau
Haare: blond
Schwäche: Ego, Gier
Hobby: er selbst
Besondere Kennz.: Raucht immerzu
Körpergröße: 175
Er ist reich und er ist gierig, aber noch größer ist sein Ego. Er wirkt nach außen hin freundlich oder zumindest nicht bösartig, aber er ist ein ausgekochtes Schlitzohr, welches sogar über Leichen gehen würde, um zu erreichen was er will.
Findet ihr passt das Artwork zu dem was er darstellen soll?? Falls nicht, bin gerne offen für Kritik, ihr wisst ja selbst wie wichtig es ist glaubwürdige Charaktere zu formen.
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.
Wie auch immer! Ein gutes Adventure wird immer gut sein.
- Problem
- Logik-Lord
Die zeichnung ist ziemlich cool. Auf den ersten Blick wirkt er vielleicht etwas jung, kann aber auch an der Aufmachung liegen. Oder man erwartet ein etwas altmodischeres Aussehen von jemandem der Edward heißt. Den Nachnamen würde ich vielleicht nochmal überdenken, ist aber nur Geschmackssache. Er sieht nicht allzu böse aus, aber das soll er ja auch nicht, wie du gesagt hast. Also nichts zu meckern, meiner Meinung nach. der Zeichenstil gefällt mir sehr gut!
-
- Süßwasserpirat
"Reich und gierig" triffts auf jeden Fall ^^
Für meinen Geschmack ist der Stil etwas zu Japan-lastig, aber ansonsten repräsentiert der Character seine Hobbies und Schwächen recht gut...
Ich hab schon ein paar Dinge im Forum über dein Adventure gelesen... also ich bin sehr gespannt darauf!
Für meinen Geschmack ist der Stil etwas zu Japan-lastig, aber ansonsten repräsentiert der Character seine Hobbies und Schwächen recht gut...
Ich hab schon ein paar Dinge im Forum über dein Adventure gelesen... also ich bin sehr gespannt darauf!
- signatur -
- LeChuck
- Hobby-Archäologe
Ich bin auch gespannt darauf, echt ^^. Ich mein ich habe schon über 2 Jahre einschneidende Erfahrung mit meinem WC3 Projekt The Hobbit, wovons ne homepage in meinem profil gibt, damit fing ich halt an.
Nun will ich meinen Kindheitstraum erfüllen. Ich war zirka 12 und da gabs dieses Spiel, Baphomets Fluch ich spielte es durch und es war faszinierend, und dann fing ich sogar an meine ersten Backgrounds in Paint zu zeichnen ganz billig, nur um mal vllt. ein Adventure machen zu können ....
Als ich dann aber keine Engine fand, war das thema forerst vom tisch dann kam das spiel Warcraft 3 und mit seinem Editor sammelte ich viel Erfahrung under brachte mir auch durch andere Foren alles mögliche bei vom Texturen machen bis zum modellieren und animieren.
Und das wichtigste ich lernte viele coole Leute übers Internet kennen, Leute die zu mir halten und mit mir durch jedes Projekt gehen.
Dieses Artwork da oben ist von Nicolas Armel, einem Franzosen, der neben Französisch auch noch englisch und deutsch nahezu perfekt spricht.
Über die Monate hinweg wurde er mir ein guter Internet-Freund und ich habe da noch einige mehr in petto, und das gibt mir die Möglichkeit meine Träume hoffentlich zu verwirklichen und hier was großes auf die Beine zu stellen.
EDIT:
In Sachen AGS bin ich aber noch ein Noob, aber ich hoffe, dass mich viele talentierte Leute unterstützen, damit ich mich bald selbst mit dem Syntax auskenn.
Fest steht nun hat dieses Forum nen Dauer-User mehr, mich kriegen sie hier nicht mehr freiwillig raus ^^.
Nun will ich meinen Kindheitstraum erfüllen. Ich war zirka 12 und da gabs dieses Spiel, Baphomets Fluch ich spielte es durch und es war faszinierend, und dann fing ich sogar an meine ersten Backgrounds in Paint zu zeichnen ganz billig, nur um mal vllt. ein Adventure machen zu können ....
Als ich dann aber keine Engine fand, war das thema forerst vom tisch dann kam das spiel Warcraft 3 und mit seinem Editor sammelte ich viel Erfahrung under brachte mir auch durch andere Foren alles mögliche bei vom Texturen machen bis zum modellieren und animieren.
Und das wichtigste ich lernte viele coole Leute übers Internet kennen, Leute die zu mir halten und mit mir durch jedes Projekt gehen.
Dieses Artwork da oben ist von Nicolas Armel, einem Franzosen, der neben Französisch auch noch englisch und deutsch nahezu perfekt spricht.
Über die Monate hinweg wurde er mir ein guter Internet-Freund und ich habe da noch einige mehr in petto, und das gibt mir die Möglichkeit meine Träume hoffentlich zu verwirklichen und hier was großes auf die Beine zu stellen.
EDIT:
In Sachen AGS bin ich aber noch ein Noob, aber ich hoffe, dass mich viele talentierte Leute unterstützen, damit ich mich bald selbst mit dem Syntax auskenn.
Fest steht nun hat dieses Forum nen Dauer-User mehr, mich kriegen sie hier nicht mehr freiwillig raus ^^.
Es gibt viele schlechte Spiele die gut aussehen und viele gute Spiele die schlecht aussehen.
- max_power
- Zombiepirat
Auf mich wirkt er etwas weiblich, aber Rauchen ist gut, denn das ist richtig böse.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LeChuck
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
So hier ein wichtiger Post, darum gönn ich mir nun nen Doppelpost ...
Ich stell euch hier mal den Hauptcharakter vor und gleich die Verbesserung seines Gesichtes, ebenfalls Sir Edward England hat ein verändertes Gesicht, und das England deswegen, weil Edward ein echt großes Ego hat, und das soll der Name noch symbolisch rüberbringen, ich mein England ist ja nciht soo klein ^^. Und weiters wäre da der Doppellaut-Effekt EE.
Name: Max Baker
Augenfarbe: braun
Haare: kurzes (7 cm), braunes Haar
Familienstand: ledig
Schwäche: Unpünktlichkeit
Hobby: Reisen und Schach
Besond. Kennz.: Taschenuhr (altes Erbstück)
Körpergröße: 180
Max ist ein Schachspieler, daraus folgt, er denkt logisch, und er denkt vorallem voraus. Er hat ebenso wie Sir Edward England studiert. Beide haben wissen über Archäologie und Geschichte.
Beide sind intelligent und haben Wissen, aber Max ist der schlauere.
Ich stell euch hier mal den Hauptcharakter vor und gleich die Verbesserung seines Gesichtes, ebenfalls Sir Edward England hat ein verändertes Gesicht, und das England deswegen, weil Edward ein echt großes Ego hat, und das soll der Name noch symbolisch rüberbringen, ich mein England ist ja nciht soo klein ^^. Und weiters wäre da der Doppellaut-Effekt EE.
Name: Max Baker
Augenfarbe: braun
Haare: kurzes (7 cm), braunes Haar
Familienstand: ledig
Schwäche: Unpünktlichkeit
Hobby: Reisen und Schach
Besond. Kennz.: Taschenuhr (altes Erbstück)
Körpergröße: 180
Max ist ein Schachspieler, daraus folgt, er denkt logisch, und er denkt vorallem voraus. Er hat ebenso wie Sir Edward England studiert. Beide haben wissen über Archäologie und Geschichte.
Beide sind intelligent und haben Wissen, aber Max ist der schlauere.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Zu Deinem Bild von Edward im Anzug: Mit dem weiteren Gesicht, dass Du vergestellt hast, fände ich den schon recht überzeugend. Er sieht kleidungsmäßig ein bischen wie ein 80er-Jahre Yuppie aus.
Ich würde aus dem Anzug um die Brust ein bischen Fülle rausnehmen, das sieht schärfer und gefährlicher aus, wenn er das sein soll. Die Krümmung der äusseren Hosenkante würde ich auch geringfügig minimieren, das sieht sonst leicht zu x-beinig aus, das geht zu Lasten des souveränen Eindrucks, er wirkt sonst vielleicht leicht lächerlich.
Im Großen und Ganzen mag ich aber den Entwurf!
Ich würde aus dem Anzug um die Brust ein bischen Fülle rausnehmen, das sieht schärfer und gefährlicher aus, wenn er das sein soll. Die Krümmung der äusseren Hosenkante würde ich auch geringfügig minimieren, das sieht sonst leicht zu x-beinig aus, das geht zu Lasten des souveränen Eindrucks, er wirkt sonst vielleicht leicht lächerlich.
Im Großen und Ganzen mag ich aber den Entwurf!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- LeChuck
- Hobby-Archäologe
- Süßwasserpirat
Also Max sieht irgendwie nicht wie ne Intiligenzbestie aus, sondern eher Geistigbehindert.
Außerdem wirkt er für 33 viel zu alt und auch der Kleidungstil ist mir zu Opa-Mässig, der Typ ist ja total Uncool
Ich würde mich da eher am Aussehen von MacGyver orientieren, der war clever und hoch intiligent und sah zudem noch lässig aus.
Außerdem wirkt er für 33 viel zu alt und auch der Kleidungstil ist mir zu Opa-Mässig, der Typ ist ja total Uncool
Ich würde mich da eher am Aussehen von MacGyver orientieren, der war clever und hoch intiligent und sah zudem noch lässig aus.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
Für meinen Geschmack sind beide Entwürfe zu jung für ihren Charakter. Es kommt natürlich drauf an, was Du für ein Adventure machen willst, also wie ernst/lustig/realistisch/kitschig es werden soll. Aber gerade die Gesichter sollten ihrem Alter entsprechen: ab 30 gibt es schon ein paar Falten, dünnere Haare, etc....und wenn die Person dann noch stark raucht...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Gebe Lassahn recht. Die Charactere sehen zu jung aus. Ein paar Falten und etwas mehr Schatten im Gesicht würde ihnen ganz gut tun. Ansonsten gefällt mir der Stil sehr gut. Aber ich finde auch, daß Dein Held ein bißchen wie einer aussieht, den man in der Schule mit Vorliebe verprügelt hat. Er wirkt wie ein doofer Streber. (Klamotten!!) Aber das können ja auch nur seine Schachturnierklamotten sein. Auf alle Fälle sollte er nachher im Spiel etwas legereres anhaben. Vielleicht ein Freizeitsacko und ne Jeans. Dann wirkt er zwar immer noch recht intelligent, kommt aber auch ein bißchen lässiger rüber.
Was Deinen Bösewicht angeht, find ich die Charaktereigenschaften schon ganz gut. Er sollte nach außen hin wirklich völlig extrem nett rüberkommen. (großzügige Spenden etc. und erst später im Spiel erkennt der Spieler sein wahres Gesicht.) Der Name ist auch OK.
Bin schon auf erste Screens gespannt.
P.S. Gibts eigentlich irgendwo ein vernünftiges von Fans gemachtes MacGyver-Adventure??
Was Deinen Bösewicht angeht, find ich die Charaktereigenschaften schon ganz gut. Er sollte nach außen hin wirklich völlig extrem nett rüberkommen. (großzügige Spenden etc. und erst später im Spiel erkennt der Spieler sein wahres Gesicht.) Der Name ist auch OK.
Bin schon auf erste Screens gespannt.
P.S. Gibts eigentlich irgendwo ein vernünftiges von Fans gemachtes MacGyver-Adventure??