Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Bei solchen Tests scheint es den Machern darauf anzukommen, dass die Schützlinge die Situation erkennen, in der sie z.B. „die“ oder „der“ einzusetzen haben, während der Rest des Textes im Grunde völlig egal ist... Der Lerneffekt ist zwar dann suboptimal, aber wenn die 5 richtigen Artikel in die 5 Leerstellen eingesetzt werden, auch ohne dass man weiß, um was es geht, gibts eben 15 Punkte... :mrgreen: #-o
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

JohnLemon hat geschrieben: 27.11.2024, 19:33 DAS Tumchenmamentum (Endsilben: -tum | -chen | -ma | - ment | - tum (Jaaaa, DIE Firma... :-" )
Aber immerhin - das Tutenchamunchen.
Bild :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 28.11.2024, 08:05
JohnLemon hat geschrieben: 27.11.2024, 19:33 DAS Tumchenmamentum (Endsilben: -tum | -chen | -ma | - ment | - tum (Jaaaa, DIE Firma... :-" )

Aber immerhin - das Tutenchamunchen.
Bild :mrgreen:

Dein geniales Wortspiel! :lol: =D> Und das "Babytut" auch noch voll süß aussehen!
Emília Fritz
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Emília Fritz »

Erhebliche Teile meiner Steam-Wunschliste sind in Deutschland nicht mehr kaufbar. Ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass die Entwickler die Altersangabe bei Steam angeben müssen, was wohl viele nicht gemacht haben.
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von z10 »

Emília Fritz hat geschrieben: 28.11.2024, 15:05 Erhebliche Teile meiner Steam-Wunschliste sind in Deutschland nicht mehr kaufbar. Ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass die Entwickler die Altersangabe bei Steam angeben müssen, was wohl viele nicht gemacht haben.
Oh Tatsache, bei mir sind es auch einige - ich glaube die meisten Entwickler werden nachliefern, da Deutschland als Markt groß genug ist, oder reicht eine eigene Einstufung nicht aus?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Emília Fritz
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

z10 hat geschrieben: 28.11.2024, 19:17
Emília Fritz hat geschrieben: 28.11.2024, 15:05 Erhebliche Teile meiner Steam-Wunschliste sind in Deutschland nicht mehr kaufbar. Ich hatte vor kurzem erst gelesen, dass die Entwickler die Altersangabe bei Steam angeben müssen, was wohl viele nicht gemacht haben.
Oh Tatsache, bei mir sind es auch einige - ich glaube die meisten Entwickler werden nachliefern, da Deutschland als Markt groß genug ist, oder reicht eine eigene Einstufung nicht aus?
Frage mich nicht mehr ´, was genau in dem Artikel stand... Grob ging es darum, dass die Entwickler die FSK noch einmal nachtragen müssen, und es wurde auch prophezeit, dass gerade kleine Studios es versäumen werden.

Aber hier wird es genauer erklärt: https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... zkj-08024/

https://www.netzwelt.de/news/235199-ste ... offen.html
Emília Fritz
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Die Kommunikation mit Maklern ist unglaublich zäh. Ich versuche seit 3-4 Tagen mit Kaufinteresse (!) Pläne zu bekommen, damit ich mir eine Vorstellung von den Objekten machen kann. Sowohl bei der Sparkasse als auch bei einem selbstständigen Makler keine Reaktion.
Ich habe nun um eine kurze Mitteilung gebeten, wenn sie die Wohnung nicht vermitteln wollen.

Es hält ja jeder viel von sich, aber ich wäre als Selbstständige deutlich fixer mit dem Bedienen von Kundenanfragen.
Antworten