Vollbild ist nach links verrutscht
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Vollbild ist nach links verrutscht
Hi,
habe seit meinem Wechsel von AGS 2.6 auf 2.61 festgestellt, das das Volldbild meines Games etwas nach links verrutscht ist. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden diese EInstellung zu verändern. Weiß einer von euch wie ich das änder kann? Oder woran liegt das überhaupt?
habe seit meinem Wechsel von AGS 2.6 auf 2.61 festgestellt, das das Volldbild meines Games etwas nach links verrutscht ist. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden diese EInstellung zu verändern. Weiß einer von euch wie ich das änder kann? Oder woran liegt das überhaupt?
Mit * markierte Felder sind erforderlich
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Keine Ahnung, woran das liegt, aber versuch doch einfach mal Version 2.62, die gibts schon ne ganze Weile.DernetteEddy hat geschrieben:Hi,
Version 2.7 dürfte auch bald fertig sein, da gibts im offiziellen AGS-Forum schon die 2.7 RC1 zum Download (wobei es hier viele Neuerungen (Objektorientierung) in der Scriptsprache gibt)
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat
Ich hab gesehen das es beim Bekannten ganz normal läuft. Komisch irgendwie. An meinen Monitoreinstellungen kann es eigentlich nicht liegen, da ich daran nichts verändert habe. Vorher lief es auch ganz normal. Die Hintergründe hab ich nicht nochmal neu hochgeladen. Dürfte aber auch nicht daran liegen, da die GUI ebenfalls verschoben ist. Komisch komisch.
Die neue AGS Version werd ich mir mal runterladen.
Die neue AGS Version werd ich mir mal runterladen.
Mit * markierte Felder sind erforderlich
- Problem
- Logik-Lord
- Süßwasserpirat
Aha, wenn die Grafikkarte gewechselt hat kann es aber durchaus sein, dass etwas exotischere Auflösungen (und auch 640x480 ist heutzutage exotisch) den Bildschirm noch durcheinanderbringen.DernetteEddy hat geschrieben:Aber daran könnte es wirklich liegen, da meine Karte neu ist und das auch ungefähr passt mit dem Zeitraum.
Mein Tipp bleiben die Monitoreinstellungen - versuch doch einfach mal, das Vollbild damit in die Mitte zu rücken. Ich würde fast drauf wetten, dass es daran liegt
- DernetteEddy
- Süßwasserpirat