Red Nose Day auf Pro7

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:@Sternchen
Ich glaube, man kann Demonstrationen, die sich gegen wirtschaftliche Unternehmen und deren Ziele richten auch nicht ganz mit den Demonstrationen vergleichen, die einen politischen Hintergrund haben. Von daher ist das Beispiel ein bißchen abwägig...

Außerdem würde mich mal interessieren, wieviele Demonstranten zur RTL2-Demo kommen werden... :roll:
Auf jeden Fall mehr als wie sich ein Nicht Anime Möger wie du vorstellen kann :roll: Weil ich schon mindestens an die 40 Leute kennen die deswegen sauer sind.. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich spende freiwillig 100 € dem ersten Anime e.V. (keine Ahnung, ob es sowas gibt) wenn ihr die 100er Marke knackt. :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich spende freiwillig 100 € dem ersten Anime e.V. (keine Ahnung, ob es sowas gibt) wenn ihr die 100er Marke knackt. :lol:
1000 er Marke????? :?: :!:
Lol ich bin mir sicher das wir weit aus mehr als 100 Leute bei der Demo sein werden..weil dafür schon in zuvielen anderen Foren Leute aus Wien darüber sehr verärgert sind..
Den 1 Anime gabs es da warst du noch nicht mal auf der Welt..
Ein Freund von mir zirka 30 Jahre alt besitzt Animes die heute bei weiten nicht mehr ausgestrahlt werden oder gesendet..und die es nur noch auf Vhs gibt...
Zuletzt geändert von Sternchen am 15.03.2005, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich spende freiwillig 100 € dem ersten Anime e.V. (keine Ahnung, ob es sowas gibt) wenn ihr die 100er Marke knackt. :lol:

du hast grad 100€ verloren :wink:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Abwarten. Selbst wenn 1 Mio. Leute in irgendwelchen Foren darüber reden, müssen die auch erstmal ihren faulen Arsch bewegen und zur Demo gehen. Es ist also alles noch offen. :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:Abwarten. Selbst wenn 1 Mio. Leute in irgendwelchen Foren darüber reden, müssen die auch erstmal ihren faulen Arsch bewegen und zur Demo gehen. Es ist also alles noch offen. :lol:
Schliess nicht gleich von dir auf andere.. 8)

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Tu ich aber. :wink:
Ich reg mich auch oft über alles mögliche auf, aber zum aktiv-was-dagegen-machen bin ich dann doch immer zu faul. :wink:
Und ich glaube, von dem Schlag Menschen gibt es ne ganze Menge... :lol:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

lieber denken als faul zu hause rumzusitzen :wink: hahaha
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hmm, in Simbabwe laufen keine Gerichtsshows ....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

apropos simbabwe, warum versteckt man sich eigentlich als user ?
hat das irgendwelche vorteile ?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

hmm, keine Ahnung, ich finds nur immer so befremdlich meinen Namen unten in der Leiste zu lesen.
Aber um ehrlich zu sein, hab ich keines Ahnung ...

Auch keine Ahnung hab ich wie du da von Simbabwe aus drauf kommst ?
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

das war grad der witz, es gibt keinen ersichtlichen zusammenhang :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Auf jeden Fall mehr als wie sich ein Nicht Anime Möger wie du vorstellen kann :roll: Weil ich schon mindestens an die 40 Leute kennen die deswegen sauer sind.. :roll:
Hm, na ja, 40 sind nicht wirklich viel. Wenn es im Umkreis von Wien jetzt insgesamt 400 Menschen gibt, die darauf sauer sind, dann würden vermutlich nicht mal 100 auf die Straße gehen. Das wäre zwar schon mal etwas, aber ob sich RTL II für 100 Menschen interessiert, wenn sie im Schnitt 100.000 Zuschauer haben?
Ich weiß nicht, ob es für solche Szenarien schon Beispiele gibt. Damals, als Viva 2 in Viva plus umgewandelt wurde, waren auch viele sauer – Viva plus war auch echt erbärmlich – aber zu einer Demo wäre es wohl nie gekommen und ob eine Firma mit langem Vorlauf geplante Änderungen wegen einiger Querulanten rückgängig macht, ist mehr als fraglich.
Aber irgendwie passt das jetzt gar nicht…

Fakt ist, dass die Menschen heute viel antriebsloser sind. Vielleicht geht das so gut, aber wenn sie dann schreien, wenn es zu spät ist, haben sie sich das selbst zuzuschreiben.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sorry, wenn ich hier diesen Uralt-Thread auskrame, aber was ist denn nun eigentlich aus dieser Demo geworden?
Antworten