Und genau deswegen mache ich keine Homepage und erst recht kein Forum für meine Projekte Ich bereue es inzwischen auch schon, vorschnell Screenshots meines aktuellen Projekts veröffentlicht zu haben, das wird mir auch eine Lehre sein.
Zum Thema: Im Prinzip sehe ich die Sache wie Lucasfan, in derartigen Diskussionen wird auf beiden Seiten immer viel Schaum geschlagen. Wenn dann jeder noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein mitbringt geht man sich gegenseitig schnell an die Gurgel, und wer ohne etwas vorzeigen zu können meint, er ist eh der Größte, hat eigentlich gleich verloren.
Kein neues Phänoen übrigens. In "Den Leiden des jungen Werther" eines gewissen Goethes lesen wir von einem jungen Mann, der stets Pläne für großartige Gemälde wälzt, doch nichts wird fertig, es bleibt bei den großen Plänen. Doch die eigenen Ansprüche zurückschrauben? Ach i wo!
Am Ende jagt der gute Mann sich übrigens eine Kugel in den Kopf. Aber davon würde ich dringend abraten!!
Verhaltensmuster im Fanadventure-Bereich
- Jonas
- Süßwasserpirat
Mir sind die angesprochenen Streitereien sowas von gleichgültig, verstehe gar nicht, wie man sich darüber aufregen kann.Totoro hat geschrieben: Zum Thema: Im Prinzip sehe ich die Sache wie Lucasfan, in derartigen Diskussionen wird auf beiden Seiten immer viel Schaum geschlagen. Wenn dann jeder noch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein mitbringt geht man sich gegenseitig schnell an die Gurgel, und wer ohne etwas vorzeigen zu können meint, er ist eh der Größte, hat eigentlich gleich verloren.
Wir von Chuck Productions, die Entwickler des hervorragenden Patrimonium, sind die Größten (wie allgemein bekannt), und meinen nicht nur, es zu sein. Deswegen halten wir uns bei sowas auch raus / beachten es gar nicht / kriegen es erst gar nicht mit. Einen Smiley spare ich mir.
[x] - nail here for a new monitor
-
- Tastatursteuerer
Dass jemand jemand anderes beschimpft, weil der kostenlos nicht schnell genug arbeitet, würde mich allerdings auch nicht sehr berühren Das ist einfach zu lächerlich. So geht es einem aber häufig, wenn man was für umsonst macht. Genau wie die nahezu zeitdeckende Administration meines CSS-Servers: Admin kannste mal dieses machen und mal das und kannste nicht mal schneller machen. Da sag ich natürlich nur: Klar, Du bist der Chef, sobald mein Gehalt auf dem Konto eingegangen ist. Ansonsten bestimme ich, wann ich Zeit dafür habe... und das ist meistens recht schnell.