Was wurde aus....
-
- Süßwasserpirat
Was wurde aus....
Was ist eigentlich mit folgenden Adventures
Monkey Island: Herr Der Löffel
dem Robin Hood Adventure, wo es sogar ne Video Demo gab?
wurden die Games eingestellt oder wird noch daran gearbeitet?
Monkey Island: Herr Der Löffel
dem Robin Hood Adventure, wo es sogar ne Video Demo gab?
wurden die Games eingestellt oder wird noch daran gearbeitet?
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
-
- Komplettlösungsnutzer
An der Herr der Löffel wird glaub ich noch gearbeitet. Lebostein(der Typ der das Spiel macht) ist Student und macht oft sehr lange nix daran. Es kam ja schon öfters vor, dass er mal 'n halbes Jahr Pause gemacht hat, also denke ich mal, es geht noch weiter damit.
Wenn man etwas richtig gemacht hat, weiß hinterher niemand, dass man überhaupt etwas gemacht hat.
- LAF
- Oldschool RPG King
wird wahrscheinlich noch lange brauchen bis das fanprojekt fertig wird!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Lebostein
- Logik-Lord
Mittlerweile hab ich mein Studium geschafft und bin jetzt berufstätig. Leider hab ich jetzt noch weniger Zeit, an dem Spiel zu arbeiten. Aber aufgeben werde ich sicher nicht. Ein großteil des Spieles ist schon fertig und mein Grafiker leistet derzeit geniale Arbeit. Leider hatte er durch einen Festplattencrash einige kolorierte Bilderchen verloren (gottseidank hat er mir zwei Wochen zuvor die schon fertigen Bilder zugeschickt!!) aber er ist schon wieder dabei, die verlorene Zeit aufzuholen. Ich sollte mal meine Homepage updaten, viele Leute denken schon, ich hätte aufgegeben... Tud mir leid, dass ich so langsam vorankomme.Chillo hat geschrieben:An der Herr der Löffel wird glaub ich noch gearbeitet. Lebostein(der Typ der das Spiel macht) ist Student und macht oft sehr lange nix daran. Es kam ja schon öfters vor, dass er mal 'n halbes Jahr Pause gemacht hat, also denke ich mal, es geht noch weiter damit.
Hier mal ein aktuelles Bild der Bibliothek:
Die Bleistiftskizzen mache ich selbst und mein Kollege Mecki koloriert sie dann. Ich finde er macht seine Sache sehr gut.
- DasJan
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
- Martin Lassahn
- Süßwasserpirat
- Komplettlösungsnutzer