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Verfasst: 26.07.2005, 16:17
von Oldtimer
auf dem Dachboden (das Bild) einbauen
Verfasst: 26.07.2005, 16:18
von fireorange
Oldtimer hat geschrieben:Schraubenzieher mit Verstärker benutzen
auf dem Dach war gar nix, bevor ich auf einmal auf einer Nahansicht war... vorher bin ich nicht auf die Nahansicht gekommen. Seltsam.
Verfasst: 26.07.2005, 16:18
von Jucksalbe
[ZENSIERT] hat geschrieben:Und wie? Der lässt sich weder mitnehmen, noch bezahlen, noch kann ich mit der Verkäuferin reden
Gib der Verkäuferin einfach die 50 Dollar.
Verfasst: 26.07.2005, 16:20
von Ichigo
wo gib es den tresor und welche verkäuferin
Verfasst: 26.07.2005, 16:22
von Anonymous1
subbitus hat geschrieben:Sagt mal Leute, gehts euch noch ganz gut?!
Wenn ihr so mit den Usern hier umgeht und die Entwickler sogar persönlich angreift, braucht ihr euch echt nicht zu wundern, warum es immer weniger Episoden gibt. Ich an Oldtimers Stelle hätte hiernach jedenfalls keine Lust mehr auf dieses Projekt.
Es mag sein, dass das Rätseldesgin dieser Epsiode starke Schwächen besitzt, aber ist das ein Grund gleich ausfallend zu werden? Es ist halt wahrscheinlich der erste Versuch ein Adventure zu erstellen, da kann man ja wohl auch anders reagieren und ihm freundlich auf die Fehler hinweisen.
Keiner zwingt euch, diese Episode zu Ende zu spielen, wenn sie euch nicht gefällt. Gebt eure Wertung ab und dann hat sich's.
Aber dieses arrogante Getue ist ja echt nicht auszuhalten.
Ich weiß noch, als meine Episode stark kritisiert wurde, als ich einige Bugs im Spiel gelassen habe.
Jedoch habe ich zu mir gesagt: "Wenn ich etwas verkehrt gemacht habe, mache ich das Ganze wieder gerade!"
Deswegen arbeite gerade fiebrig an meiner SE für "Ein haariger Ausflug".
Damit will ich nicht sagen, dass Oldtimer seine Episode total erneuern sollte.
Ich wollte genau auf das zurückkommen, was subbitus gesagt hat.
Man sollte harte Kritisierungen nicht so stark ans Herz nehmen, sondern sie nur als Ratschläge oder Tipps auffassen.
Wenn ich gemeint habe, die Episode hätte 4 bis 5 Punkte nicht verdient, meinte ich aber nicht, dass die Episode vollkommen misslungen ist, sondern der Skript falsch ausgearbeitet wurden ist.
Ich kenne mich mit Visionare überhaupt nicht aus.
Ich kann mir aber denken, dass man mit der Engine auch sehr viel bearbeiten kann und auch dazu in der Lage ist, den Skript umzugestalten.
Deswegen mein Tipp nochmal: Bearbeite den Skript nochmal ordentlich, wie bei den Standardsprüchen "Wie süß!" oder so, so dass keine Irritationen mehr entstehen können.
Dann müsste alles wieder Logo sein!
Verfasst: 26.07.2005, 16:23
von [ZENSIERT]
Toll, Goldstücke sind eingesperrt und jetzt?
Mulle The Striker hat geschrieben:Ich weiß noch, als meine Episode stark kritisiert wurde, als ich einige Bugs im Spiel gelassen habe.
Ja, aber du hattest wenigst logische Rätsel.
Verfasst: 26.07.2005, 16:24
von Jucksalbe
SimSon2k3 hat geschrieben:wo gib es den tresor und welche verkäuferin
Einfach am Haus rechts weiterlaufen.
Was mache ich mit dem Akku? (ich muss hier wirklich jeden Schritt nachfragen...ich bin zu blöd dazu.
)
Verfasst: 26.07.2005, 16:26
von Ichigo
und was dann
habe geld im tresor
und was ist mit dem gegenstand unterm sofa und warum ist bernard immer noch da der soll zum huhn
Verfasst: 26.07.2005, 16:26
von [ZENSIERT]
Weiter nach rechts
Verfasst: 26.07.2005, 16:27
von Jucksalbe
SimSon2k3 hat geschrieben:und was dann
Und weiter rechts und weiter rechts. Bis Du vor dem Geschäft stehst.
Verfasst: 26.07.2005, 16:28
von Oldtimer
benutze mal das Brillenglas mit der Brille auf dem Bild im unteren
Treppenflur
Verfasst: 26.07.2005, 16:29
von Jucksalbe
Oldtimer hat geschrieben:benutze mal das Brillenglas mit der Brille auf dem Bild im unteren
Treppenflur
Welches Brillenglas? o_O
Verfasst: 26.07.2005, 16:30
von Ichigo
danke oldtimer aber bitte überarbeite diese episode nochmal
und nimmt dir die kritik nicht so zu herzen sondern sehe sie als verbesserungsvorschläge an
Verfasst: 26.07.2005, 16:30
von Oldtimer
danach den Luckenöffner unter dem sofa
Verfasst: 26.07.2005, 16:32
von Oldtimer
das Brillenglas im Keller auf dem Tisch.