Tag 11: Das Eckige muss ins Runde
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Re: Tag 11: Das Eckige muss ins Runde
Den Joke raffischnitt!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- elfant
- Zombiepirat
Auf den Weg zum Abort lachte mich einfach die Dartscheibe an der Tür an.einzelkaempfer hat geschrieben:Genau das war mein Weg. Erstmal alles radikal in Bruchrechnungsmanier gekürzt, dann gegoogelt und dann .flinch hat geschrieben:In Anführungszeichen würde das direkt zum Ziel führenlorion42 hat geschrieben:Gnarf... das war ja viel zu einfach... ärgerlich dass ich es nicht rausbekommen hab...
dabei hab ich sogar schon nach der Reihe 12 5 20 1 18 gesucht... einfach weil die Teilbarkeit durch 3 nahezu das einzige Muster war, das man feststellen konnte...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Du hast aber auch ein Scheiß-Glück...
""One-Nun-dead and eighty !!!"" sprich: "One hundred and eighty" (180 = maximale Punktezahl beim Dart).Bratwurstschnecke hat geschrieben:Den Joke raffischnitt!
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- flinch
- Tastatursteuerer
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Die Teilbarkeit durch 3 war das einzige, das mir sofort auffiel. Hat nur leider nichts gebracht. Ich wollte tatsächlich nach "12 5 20 1 18" googlen, habs dann dummerweise doch nicht gemacht. Hätte einiges an Zeit erspart.
Rätsel dann weggepackt und im Laufe des Tages die zündende Idee gehabt. Teilbar durch 3? Warte mal... Oh!
Sehr clever, nicht mit der 60 anzufangen.
Hat mir gut gefallen, dein Rätsel. Super Sache.
Rätsel dann weggepackt und im Laufe des Tages die zündende Idee gehabt. Teilbar durch 3? Warte mal... Oh!
Sehr clever, nicht mit der 60 anzufangen.
Hat mir gut gefallen, dein Rätsel. Super Sache.
- elfant
- Zombiepirat
Was soll ich sagen? Schwein halt.einzelkaempfer hat geschrieben:Du hast aber auch ein Scheiß-Glück...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Hobby-Archäologe
Hättet Ihr, die Ihr nicht drauf gekommen sind, mal flinch's Tipp verstanden, dass heute in Eurosport nicht Snooker (wie an "meinem" Tag) sondern Darts kommt