Harald Schmidt kommt zurück...

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Fightmeyer hat geschrieben:Allerdings sollte man die Sendung von diesem bescheuerten Sendeplatz wegholen. Das war meiner Meinung nach auch schon damals bei SAT1 das Problem. Warum nicht um 22:00 oder 22:15 ? Macht meiner Meinung nach wesentlich mehr Sinn. Oder muß man dafür dann wieder irgendeine Dokusendung über die Bewässerung in Agubimbu verschieben. Das geht natürlich nicht... :roll:
Nein, du musst die Tagesthemen verschieben. Und im Ernst: Das geht nun wirklich nicht.. :-)
Web: Weblog
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Der Sendeplatz hängt ja auch mit dem "LateNight"-Anspruch zusammen. Und Schmidteinander war btw trotz später Sendezeit grandios ;)

Zum Thema noch ein SpOn-Kommentar - und nein, ich halte von dem Typen nichts, HSS schaue ich allerdings inzwischen auch nur noch ausversehen.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Früher fand ich Die Schmidt Show ganz gut, aber irgendwie hat sich entweder die Show oder mein Geschmack geändert, jedenfalls habe ich die Sendung seid Monaten wenn nicht gar Jahren nicht mehr geschaut. Pocher (allein) kann ich allerdings überhaupt nicht leiden. Vielleicht passt er gut zu Schmidt und die beiden machen eine super Sendung, schauen kann ich sieh allerdings eh nicht.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten