Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Sven »

Danke nochmal an alle.

@Sasha und ark
Nö. :P Ich muss nix trinken. Bin ja nicht Loma.
Ein Laster braucht der Mensch. Und ich habe meines schon. :mrgreen:

@Bendet
Nein. :wink: :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Sven hat geschrieben:Nö. Ich muss nix trinken. Bin ja nicht Loma.
Wie bitte? Da hab ich aber beim Community-Treffen letztens was verpasst (neben ihrer Zugabfahrt und allen anderen, die schon weg waren, was mir nochmal leid tut!) Ist mir nicht aufgefallen, dass die werte Dame da gebechert hat ;).
Sven hat geschrieben:Ein Laster braucht der Mensch. Und ich habe meines schon.
Meinst du damit deinen fehlerhaften Computer in letzter Zeit? :twisted:
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

Ich trink ma eben ein "Tannenzäpfle" (so heißt das beste Bier bei uns, Widersprüche werden abgewiesen und in die Tonne gekloppt :mrgreen: ) auf alle Geburtstagskinder! Proschd! :mrgreen:
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sven hat geschrieben:Danke nochmal an alle.

@Sasha und ark
Nö. :P Ich muss nix trinken. Bin ja nicht Loma.
Dann wissen wir ja, was in deinem Leben schiefläuft :mrgreen: *

*Falls was in deinem Leben schiefläuft. Keine Beleidigung geplant.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

stephy hat geschrieben:Ich trink ma eben ein "Tannenzäpfle" (so heißt das beste Bier bei uns, Widersprüche werden abgewiesen und in die Tonne gekloppt ) auf alle Geburtstagskinder! Proschd!
Hoffe, du trinkst nicht für alle im ganzen Jahr verteilt. Dann nur aua Kopfweh morgen/heute früh :).

Und was es zu meckern gibt: Meistens wenn ich irgendwie früh raus muss, dann geh ich extra spät schlafen. Warum auch immer.

EDIT: Falscher Thread, ich glaub, ich sollt jetzt auch lieber ins Bett... Denn wenn man anfängt zu reimen, dann ist es schon zu spät...

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

nufafitc hat geschrieben: Und was es zu meckern gibt: Meistens wenn ich irgendwie früh raus muss, dann geh ich extra spät schlafen. Warum auch immer.

Das kann ich so nachvollziehen, so nachvollziehen kann ich das! Prost! :mrgreen:
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Nix mehr hier zum Anstoßen :( . Und dabei gibt's heut auch kein Geburtstagskind mehr... Wenn der Tag mal nicht blöd anfängt bzw. seit 2 Stunden schon tun am machen ist (da merkt man, man studiert, IST Anglist) ;).

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

nufafitc hat geschrieben:Nix mehr hier zum Anstoßen :( . Und dabei gibt's heut auch kein Geburtstagskind mehr... Wenn der Tag mal nicht blöd anfängt bzw. seit 2 Stunden schon tun am machen ist (da merkt man, man studiert, IST Anglist) ;).
Das ist nur eine Durststrecke, die überwunden werden kann! :mrgreen: Ich geb ne Runde "Zäpfle" aus oder "Becks"! :D Für mich fängt der Tag auch wieder in paar Stunden an... Aber das verdrängt man ja gerne... Ab einer gewissen Uhrzeit... :D
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

stephy hat geschrieben:Das ist nur eine Durststrecke, die überwunden werden kann!
Naja, ich hab ja auch nur 2 Flaschen Radler gehabt. Sonst nur Wasser hier. Extra einkaufen? Dafür geh ich doch nicht raus um die Uhrzeit in dem Dorf hier ;). Obwohl es sicher ne Tanke gibt... die zu ist.
stephy hat geschrieben:Ich geb ne Runde "Zäpfle" aus oder "Becks"!
Das bringt mir ja nix jetzt. Oder generell, weil ich nicht der Biertrinker bin. Eine Flasche Wein wohl eher :).
stephy hat geschrieben:Für mich fängt der Tag auch wieder in paar Stunden an... Aber das verdrängt man ja gerne... Ab einer gewissen Uhrzeit...
Da hast du wohl Recht... in gewissem Maße. Irgendwann ist einem die Uhrzeit dann auch egal ;).

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

@nufafitc:
Wobei Du einen eindeutigen Vorteil hast: Du bist Student, soweit ich weiß und herauslesen konnte, von Dir wird es fast schon erwartet, daß Du ab und zu ein Gläschen Wein oder Bier trinkst...! Und Dir irgendwann die Uhrzeit egal ist! :mrgreen:
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Dann frag aber bitte nicht, seit wann ich schon Student bin ;). Außerdem gehör ich nicht zu den Trinken-bis-der-Narkose-Arzt-kommt-Studis...
Eher zu denen, die ihr Studium in die Länge gezogen haben, um für den AT Artikel zu schreiben :).

stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

nufafitc hat geschrieben:Dann frag aber bitte nicht, seit wann ich schon Student bin ;). Außerdem gehör ich nicht zu den Trinken-bis-der-Narkose-Arzt-kommt-Studis...
Eher zu denen, die ihr Studium in die Länge gezogen haben, um für den AT Artikel zu schreiben :).
Das ist ein wahres Wort! Das ist auch löblich in jeder Hinsicht!!!! :D Eigentlich müßtest Du dafür auch Studienzeitverkürzung oder zumindest ein Gratis-Stipendium bekommen!!! *jetzt gleich für nufafitc Unterschriften sammeln geht*! :D
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Der Mist ist ja auch, dass ich sogar für mein Creative Writing an der Uni nicht bezahlt wurde teilweise. Und bei der Studienberatung hieß es, ich müsste in ner Gruppe irgendwie sein, politisch oder so ein Quatsch.
Dabei war ich für ne Zeit auch im Anglisten-Seniorat, bis einiges schief lief, aber egal...

Zum Thema: Hatte zu meinem 30. letztes Jahr am 22. eigentlich vorgehabt nix zu machen, ein Kumpel wollte kommen, dann kam das Wetter dazwischen. Im Endeffekt saß ich da und hab gewartet, dass Telltale seine erste Back to the Future-Episode released. Kam natürlich kurz vor Mitternacht, mit meiner Verbindung hat es bis... ja, ungefähr jetzt um 2 Uhr gedauert. Und dann bin ich schlafen gegangen. Soviel zum Thema Geburtstag.

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

nufafitc hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Nö. Ich muss nix trinken. Bin ja nicht Loma.
Wie bitte? Da hab ich aber beim Community-Treffen letztens was verpasst (neben ihrer Zugabfahrt und allen anderen, die schon weg waren, was mir nochmal leid tut!) Ist mir nicht aufgefallen, dass die werte Dame da gebechert hat ;).
Alles nur eine Frage des Trainings bzw. wenn man aus der Ferne wieder von selbst nach Hause finden muß, wird automatisch ein bisserl Maß gehalten. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Heute gratuliere ich keinem Mitglied. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten