Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Anonymous1

Re: Interviews?

Beitrag von Anonymous1 »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Wann werden wir denn endlich interviewt? :lol:
Stimme zu!
Wir warten schon seit Monaten drauf!
JeansJoe@off

Beitrag von JeansJoe@off »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Wann werden wir denn endlich interviewt? :lol:
wenn ich wieder mehr Zeit hab. :roll:
Ich bin hier den ganzen Tag beschäftigt. Ich versteh gar nicht was ihr alle so ungeduldig seid...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

JeansJoe@off hat geschrieben:
wenn ich wieder mehr Zeit hab. :roll:
Ich bin hier den ganzen Tag beschäftigt. Ich versteh gar nicht was ihr alle so ungeduldig seid...
Es gibt einen Grund dafür:

Du hast uns schon ständig versprochen, dass du mit uns ein Interview in der, jetzt sage ich mal, nächsten Woche machen wolltest.
Aber dann kam gar nichts und du hast dann das ganze wieder um eine Woche verschoben.
Und dann kam wieder nichts.

Das Einzige was kam war dieser Bogen, den wir ausfüllen sollten.
Und das ganze ist schon vier Monate her.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Vielleicht hat er es geplant gehabt und immer wieder verschoben und hat jetzt doch keine Zeit mehr! Das ist alles ein wenig traurig nicht mal blicken lässt er sich noch! Schreibt ihn doch mal ne Mail habs ja mal gemacht dann war er hier hat ein paar Posts gemacht und ist wieder untergetaucht!

Normalerweise wäre mir das egal, jedoch wollte ich auch wissen wie sich das Interview entwickelt hätte, das wäre ja dann wohl veröffentlicht worden nehm ich an oder nicht? :roll: :(
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Das ist genauso, als wenn du ein Spiel bestellst und das kommt erst Monate spaeter an.

Irgendwas stimmt schon wieder mit meiner Tastatur nicht...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Das ist genauso, als wenn du ein Spiel bestellst und das kommt erst Monate spaeter an.
Da kommt mir spontan PEARL in den Sinn. Ich hab ein Spiel bestellt und nach drei Monaten nicht bekommen. Sie haben lediglich geschrieben, dass das Spiel nicht im Lager sei, warum sie so lange dafür gebraucht haben bis sie gemerkt haben, dass es nicht da war, weiss ich auch nicht. :cry:
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von JeansJoe »

Mulle The Striker hat geschrieben: Du hast uns schon ständig versprochen, dass du mit uns ein Interview in der, jetzt sage ich mal, nächsten Woche machen wolltest.
Aber dann kam gar nichts und du hast dann das ganze wieder um eine Woche verschoben.
Und dann kam wieder nichts.

Das Einzige was kam war dieser Bogen, den wir ausfüllen sollten.
Und das ganze ist schon vier Monate her.
[ZENSIERT] hat geschrieben:Das ist genauso, als wenn du ein Spiel bestellst und das kommt erst Monate spaeter an.

Irgendwas stimmt schon wieder mit meiner Tastatur nicht...
Wenn ich nur sowas höre dann können wir das gleich bleiben lassen. Ich bin hier nicht euer Ar*** der sich nur für euch reinstresst.
Ich hab zufällig noch ein RL das sehr viel Zeit schluckt. Ich mach soviel ich kann wann ich kann. Aber ich hab keine Lust Abende mit meinen Freunden in den Sand zu setzen wegen den paar blöden Interviews. Und ich hab keinerlei Verpflichtung die mit euch zu machen. Nur weil ihr euch dann ein bischen geiler fühlt als ohne. Ich hab übrigens auch keine verpflichtung mich vor euch zu rechtfertigen warum ich sie im moment nicht halten kann.

Mein leben besteht mehr als aus MMM. Wenn das bei euch nicht so ist dann tuts mir echt leid.
Und wenn ihr euch bitte eure scheiß kommentare verkneift.
Das hier ist ein Fan Projekt. Fans sind nicht fest angestellt. ich verdiene nichts mit meiner Internetseite und setze trotzdem viel zeit rein. ich hab zu testzwecken mal den google adsense installiert weil ich den auf meiner anderen Seite später drauf machen will. Also das ist nur kurzfristig.

Ihr seid manchmal so scheiße ignorant.
Erinnert irh euch an den hier:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=7283
??
genauso hört ihr euch an. Ich mach hier was umsonst stress mich rein investier wertvolle zeit und nerven und ihr fangts das meckern an.
wenn das weiter so geht hab ich gar keine lust mehr und dann werd ich keine interviews machen. basta.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Sorry, ich hab nix gesagt :x

So, hab mich abgeregt... :)

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Immer mit der Ruhe, und das nächste Mal die Sache bitte privat klären. :)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Ich mach alles falsch :cry:

Schon gut, keine Gefühlsduselei ;)

Gast

Beitrag von Gast »

mal abgesehen von der (offenbar ständigen?????m okay, DAS benutze ich mal seeehr vorsichtig!) Unzufriedenheit hier, kann ich das mit den RL sehr gut verstehen.

Da würde ich zu sagen:
- lasst euch überraschen, je unerwarteter es kommt, desto schöner wird es , das entsprechende Interview zu lesen.
- versetzt euch mal in die Lage von JJ, hättet ihr bei einem FAN.-Projekt Bock von Fans gedrängelt zu werden, "och los, mach mal dies und das, och bitte bitte!?" ? nein, ich auch nicht!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Lieber Gast, das Thema scheint schon seit einer Woche erledigt zu sein; es hat also absolut keinen Sinn, sich jetzt noch einzumischen, sehen wir also den Streitpunkt als erledigt an.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

Keilion hat geschrieben:Wann wird eigentlich deine Episode fertig?
Auf JeansJoe.de steht nämlich schon seit ner halben ewigkeit des gleiche. Kommst du mit deiner Episode vorran?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Bestätigung: Ich kann warten, ich wollte nur ne Rückmeldung von JJ.

Und: Ich kann mich gut in JJ reinversetzen. Ich hab Schule, Verpflichtungen und arbeite an Projekten und kümmere mich trotzdem um die MMM-Seite und das Portal. Da kann es auch schon mal ein paar Tage dauern, bis ein Spiel auf der Hauptseite zu sehen ist, denn in meiner Prioritätenliste steht MMM ziemlich hinten und ich denke, ich sollte meine Konzentration besser in meine anderen Pflichten stecken

Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es tut mir auch persönlich Leid, dass ich zu voreilig war.
Ich hätte daran denken müssen, dass JeanJoe eine Menge um die Ohren hat.
Ich nehme somit meine Behauptungen und Beschuldigungen wieder zurück.
Antworten