Bei uns läuft er im Kinopolis, allerdings nicht im Cinemaxx....
Aber ich denke, daß nach den Oscars noch eine Programmänderung für die nächste Woche kommt.
Oscars 2008
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- DasJan
- Adventure-Treff
Gibt ja hier doch noch ein paar Verrückte, die sich das auch antun.
Ich hätte mir wie eigentlich immer mehr Moderation gewünscht, die Jon Stewart hatte gute Sprüche dabei. Sweeney Todd hat weniger bekommen, als er verdient hat. Kein witziger Film zur Eröffnung. Ich habe Best Documentary Short richtig getippt. Steven Gätjen fand ich eher schlecht, aber unterhaltsam war der rote Teppich doch irgendwie.
Nächstes Jahr Skype-Konferenz?
Das Jan
Ich hätte mir wie eigentlich immer mehr Moderation gewünscht, die Jon Stewart hatte gute Sprüche dabei. Sweeney Todd hat weniger bekommen, als er verdient hat. Kein witziger Film zur Eröffnung. Ich habe Best Documentary Short richtig getippt. Steven Gätjen fand ich eher schlecht, aber unterhaltsam war der rote Teppich doch irgendwie.
Nächstes Jahr Skype-Konferenz?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Dirk
- Logik-Lord
Re: Oscars 2008
ich hab mir die oscarverleihung auch angesehen, hab auch von meiner mutter um 5 uhr in der früh schimpfe bekommen, als sie die katzen fütterte^^
ich hab gleich mal einen kleinen freudentanz hingelegt, als österreich den oscar bekommen hat^^
ich hätte es noch gerne gehabt, dass cate blanchett dies oscen bekommen hätte und natürlich johnny depp. aber catey hat eh schon einen, oder? und die gewonnen hat, hat sich so schön gefreut^^ also geht schon in ordnung.
ich hab gleich mal einen kleinen freudentanz hingelegt, als österreich den oscar bekommen hat^^
ich hätte es noch gerne gehabt, dass cate blanchett dies oscen bekommen hätte und natürlich johnny depp. aber catey hat eh schon einen, oder? und die gewonnen hat, hat sich so schön gefreut^^ also geht schon in ordnung.
- DasJan
- Adventure-Treff
Ja, die Französin schien sich tatsächlich echt gefreut zu haben. Hat mir auch gefallen.
Cate Blanchett hatte den Nebenrollen-Oscar für The Aviator bekommen. Nächstes Jahr ist sie dann für Indiana Jones dran.
Bei Johnny Depp wird es mal Zeit, absolut.
Das Jan
Cate Blanchett hatte den Nebenrollen-Oscar für The Aviator bekommen. Nächstes Jahr ist sie dann für Indiana Jones dran.
Bei Johnny Depp wird es mal Zeit, absolut.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Gibts bei uns immer. Gestern hat mich leider schon um 4 Uhr die letzte Mitguckerin verlassen. Hät's dich also leicht noch melden können.DasJan hat geschrieben:Nächstes Jahr Skype-Konferenz?
Als nächste Konferenz ist wie immer Peter Urban vorgesehen.
Web: Weblog
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich fands dieses Jahr auch eher langweilig, ersten weil die Moderation selbst eher zurückhaltend und nicht überragend war und zweitens weil mir die Filmauswahl in diesem Jahr nur wenig zugesagt hat. Klar, die Filme sind sicher gut, aber die wenigsten davon interessieren mich wirklich. Gut, den Coen-Streifen werd ich mir sicher geben, genauso wie den Schweine Todd ( ), ansonsten war das Zeug eher nicht mein Fall.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Oscars 2008
Meine Rede. Er hat halt bei den Mit-Nominierten immer ein bissl Pech, aber wenn er mal gegen Tom Cruise antreten darf, dann wird's doch noch was mit dem Oscar Hm. Genau betrachtet war das jetzt weder für Johnny Depp noch Tom Cruise ein Kompliment...DasJan hat geschrieben: Bei Johnny Depp wird es mal Zeit, absolut.
Shiny.