Re:Siedler II
Verfasst: 07.06.2003, 10:44
[quote author=Eagle link=board=6;threadid=1321;start=0#msg17503 date=1054941153]
Vor allem finde ich es bei den neuen Teilen recht dumm, das man einfach die Truppen über die gesamte Karte schicken kann.
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Bei Pionieren und Dieben finde ich das in Ordnung, aber bei den Soldaten stimmt das, habe ich aber schon ein paar mal gesagt
. Die Diebe fand ich übrigens sehr lustig, aber ohne bewegliches Militär kann man sie natürlich wesentlich schlechter einbeziehen, vielleicht "Genzwächter" als neuen Siedler-Typ. Wenn die Diebe stärker würden, könnte man damit noch einen interessanten Effekt einbauen, der aber abschaltbar sein sollte. Es würde ja wieder eine Entfernung vom Aufbauen bedeuten. Interessant fände ich auch eine Vereinfachung des Handels, wenn die Völker bestimmte Rohstoffe stärker brauchen als andere, diese jedoch von den Rohstoffen mehr zur Verfügung haben, wäre das auch sehr interessant.
Nochmal zu den Soldaten: Ich fand es im dritten Teil sehr merkwürdig, dass man die meisten Missionen gewinnen konnte, indem man fast alle Wachtürme abgerissen und mit allen Leuten sofort den Feid angegriffen hat.
Vor allem finde ich es bei den neuen Teilen recht dumm, das man einfach die Truppen über die gesamte Karte schicken kann.
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Bei Pionieren und Dieben finde ich das in Ordnung, aber bei den Soldaten stimmt das, habe ich aber schon ein paar mal gesagt
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Nochmal zu den Soldaten: Ich fand es im dritten Teil sehr merkwürdig, dass man die meisten Missionen gewinnen konnte, indem man fast alle Wachtürme abgerissen und mit allen Leuten sofort den Feid angegriffen hat.