Mental Repairs, Inc. - Neues Adventure
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Mental Repairs, Inc. - Neues Adventure
Wieder ein sehr schönes Spiel von Dir
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Wenn ich den Kaffeebecher anschaue sagt er mir: "Ein zerknülltes Blatt Papier"
Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen. Wenn ich den Kaffeebecher anschaue sagt er mir: "Ein zerknülltes Blatt Papier"
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- gff
- Profi-Abenteurer
Bin jetzt auch,mit etwas farbtechnischer Hilfe , durch.
Graphisch sehr gut gemacht.Ich glaube ich sehe mir Wintermute mal an^^.
Weiterhin sehr phantasievoll.Z.B. die Psyche des Kaffeeautomaten oder die Lösung für das letzte Rätsel.Man wurde quasi gezwungen die üblichen Adventure Wege zu verlassen-nichts war mehr wie es wirklich ist!!
Dann die schöne Shodan Anspielung die mir besonders Spaß gemacht hat weil ich ein großer System Shock 2 Fan bin.
Und der Computertisch:ist das zufälligerweise Dillingers Tisch aus Tron??
Einfach großartig =D> =D> =D>
Graphisch sehr gut gemacht.Ich glaube ich sehe mir Wintermute mal an^^.
Weiterhin sehr phantasievoll.Z.B. die Psyche des Kaffeeautomaten oder die Lösung für das letzte Rätsel.Man wurde quasi gezwungen die üblichen Adventure Wege zu verlassen-nichts war mehr wie es wirklich ist!!
Dann die schöne Shodan Anspielung die mir besonders Spaß gemacht hat weil ich ein großer System Shock 2 Fan bin.
Und der Computertisch:ist das zufälligerweise Dillingers Tisch aus Tron??
Einfach großartig =D> =D> =D>
- LAF
- Oldschool RPG King
Habs mir gestern und heute mal angesehn und schon angespielt. Ist mal was neues, und es macht Spaß mal ein Adventure in so einer Art zu spielen!!
Allerdings hänge ich grade:
Allerdings hänge ich grade:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Komplettlösungsnutzer
Das Spiel ist mal echt Klasse. Die Idee mit den Psycho-Automaten
Nach Mord im Laufrad und dem hier wird wohl das nächste ein Vollpreis-Titel
@Lucas_ArtsFan:
Edit:
@Eshaktaar: Hab nen Fehler entdeckt:
Nach Mord im Laufrad und dem hier wird wohl das nächste ein Vollpreis-Titel
@Lucas_ArtsFan:
@Eshaktaar: Hab nen Fehler entdeckt:
- fireorange
- Adventure-Treff
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- LAF
- Oldschool RPG King
@Dante: Leider habe ich habe nichts gefunden, was dem nur annähernd näher kommt
@Orange:
@Orange:
Just the old one's
- Einzelkämpfer
- Argonaut
@Lucas_ArtsFan:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- LAF
- Oldschool RPG King
Welches andere Rätsel?
Just the old one's
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich meinte das erste, das du genannt hast.
- LAF
- Oldschool RPG King
Hab jetzt einen Tipp bekommen, trotzdem vielen Dank
Just the old one's
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich wäre auch noch konkreter geworden, wenn du danach verlangt hättest. Aber ich wollte dir ja nicht den Spaß und das Erfolgserlebnis nehmen, indem ich gleich mit der Lösung ins Haus falle.
Das war übrigens mein Lieblingsrätsel des Spiels. Habe ich auch zweimal nachdenken müssen, aber der Aha-Effekt war umso größer (*kompliment-an-entwickler-schick*).
Das war übrigens mein Lieblingsrätsel des Spiels. Habe ich auch zweimal nachdenken müssen, aber der Aha-Effekt war umso größer (*kompliment-an-entwickler-schick*).
- LAF
- Oldschool RPG King
So bin schließlich auch damit fertig. Dachte oben im Obergeschoss geht es um die doppelte Länger weiter, das es dann schon fast aus ist, hätte ich eher nicht erwartet!!
Auf jeden Fall ein großes Lob, das Spiel war echt klasse! Wie gesagt die Idee von den therapieartigen Maschinen, bis hin zu den visuellen Effekten ein Traum, das bei kommerziellen Titel mithalten könne, wenn es um ein zehnfaches noch verstärkt wäre. Aber so ist es wohl eines der besten Fanadventures die ich in der letzten Zeit gespielt habe!
=D>
Auf jeden Fall ein großes Lob, das Spiel war echt klasse! Wie gesagt die Idee von den therapieartigen Maschinen, bis hin zu den visuellen Effekten ein Traum, das bei kommerziellen Titel mithalten könne, wenn es um ein zehnfaches noch verstärkt wäre. Aber so ist es wohl eines der besten Fanadventures die ich in der letzten Zeit gespielt habe!
=D>
Just the old one's
- fireorange
- Adventure-Treff
Danke für den Tipp. Hatte vorher noch gar net gemerkt, dass man
Ansonsten cooles Spiel. Die Steuerung hat mir zwar nicht so gefallen, aber die Idee war toll und witzig umgesetzt. Der Schluss war nochmal besonders gelungen. Gute Arbeit!
Ansonsten cooles Spiel. Die Steuerung hat mir zwar nicht so gefallen, aber die Idee war toll und witzig umgesetzt. Der Schluss war nochmal besonders gelungen. Gute Arbeit!
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Auch durch. Die Steuerung fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber dann ganz schön gelöst.
Ich hatte am Ende 200 von 200 Punkten und frage mich, was man hätte auslassen können, um weniger Punkte zu haben, aber das Spielziel dennoch zu erreichen. (nicht, dass ich das vorgehabt hätte - wozu eigentlich überhaupt die Punkte?)
Auf jeden Fall sehr schön, eine tolle Geschichte. Am besten haben mir die Therapie des Kopierers und das letzte Rätsel gefallen. Mehr davon!
Ich hatte am Ende 200 von 200 Punkten und frage mich, was man hätte auslassen können, um weniger Punkte zu haben, aber das Spielziel dennoch zu erreichen. (nicht, dass ich das vorgehabt hätte - wozu eigentlich überhaupt die Punkte?)
Auf jeden Fall sehr schön, eine tolle Geschichte. Am besten haben mir die Therapie des Kopierers und das letzte Rätsel gefallen. Mehr davon!
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Adven
- Rätselmeister
Und wo gibt's nun das Kaffeepulver?