Filme, die Euch heute peinlich sind.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Filme, die Euch heute peinlich sind.
Die Simsons?
Von mir gibt es keine Filme die mir peinlich sein müßten... (zumindest denke ich heute so, warten wir mal ein paar Jahre *g )
Da ich nicht zum "Fanboytum" neige, gibt es auch keine anderen Filme bei denen mir heute peinlich ist, dass ich sie mal mochte. Ich sehe es auch ehr wie Sternchen und postulatio.
Von mir gibt es keine Filme die mir peinlich sein müßten... (zumindest denke ich heute so, warten wir mal ein paar Jahre *g )
Da ich nicht zum "Fanboytum" neige, gibt es auch keine anderen Filme bei denen mir heute peinlich ist, dass ich sie mal mochte. Ich sehe es auch ehr wie Sternchen und postulatio.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Hirschi
- Verpackungs-Wegwerfer
Wenn euch nix peinlich ist, dann müsst ihr doch auch nicht posten
Wenn es nur wegen Scientology wäre, könnte ich jetzt auch Katie Holmes und John Travolta aufzählen.
Ich hab ja noch Angelina Jolie aufgelistet, die nix mit Scientology zu tun hat und privat auch ein guter Mensch zu sein scheint, der sich um andere kümmert und sich besonders für Kinder in ärmeren Ländern einsetzt. Darum geht es mir aber nicht bei einer Schauspielerin, darum habe ich sie aufgelistet: Ich fand die früher ganz toll, aber jetzt betrachtet hat sie meiner Meinung nach in keinem einzigen wirklich, wirklich guten Film mitgespielt bzw. stach irgendwo heraus.
Ist ja nur meine Meinung
Liegt ja nicht nur daran. Ich hasse Scientology, das stimmt schon, aber Tom Cruise war früher so ein toller Schauspieler (Rain Man!) und jetzt...? Neulich habe ich mir Operation Walküre angesehen und musste wirklich lachen, dass dieser Film als historische Begebenheit gilt. Klar wird Tom Cruise da kaum was dafür können, aber ich erinnere mich an ein Interview, in dem er sagte, dass er ja so erstaunt gewesen wäre, dass das alles wirklich passiert ist Ich finde einfach, dass der Typ keine guten Filme mehr machen kann. Sagen wir es mal so: Ich mag ihn wegen seiner alten Filme xDSternchen hat geschrieben:Seltsam irgendwo das kaum seitdem man weiß Tom Cruise gehört dieser Sekte an, jeder sich berufen fühlt über ihn zu lästern? mir ist persönlich sehr egal woran der Mann glaubt, denn er ist einfach ein guter Schauspieler, das zählt. und nein Hirschi das war nix gegen dich persönlich, nur versteh ich langsam diesen Wind um Mr.Cruise nimmer.
Wenn es nur wegen Scientology wäre, könnte ich jetzt auch Katie Holmes und John Travolta aufzählen.
Ich hab ja noch Angelina Jolie aufgelistet, die nix mit Scientology zu tun hat und privat auch ein guter Mensch zu sein scheint, der sich um andere kümmert und sich besonders für Kinder in ärmeren Ländern einsetzt. Darum geht es mir aber nicht bei einer Schauspielerin, darum habe ich sie aufgelistet: Ich fand die früher ganz toll, aber jetzt betrachtet hat sie meiner Meinung nach in keinem einzigen wirklich, wirklich guten Film mitgespielt bzw. stach irgendwo heraus.
Ist ja nur meine Meinung
- Sven
- Zombiepirat
@Hirschi
Off-Topic: Mag sein, dass sie sich für Kinder einsetzt, was auch gut ist. Aber die und diese Bratt Pitt sind echt nervig! Sorry musste sein.
Off-Topic: Mag sein, dass sie sich für Kinder einsetzt, was auch gut ist. Aber die und diese Bratt Pitt sind echt nervig! Sorry musste sein.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Was ich Brad Pitt und Angelina Jolie hoch anrechne ist, dass sie sich auch mal für Rollen in eher unbedeutenden Produktionen hergeben, wenn sie der Meinung sind, dass diese ein wichtiges Thema behandeln. Denen geht is nicht unbedingt immer um's Geld.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Dass es denen ums Geld geht habe ich auch nicht behauptet.
- DrBres
- Verpackungs-Wegwerfer
Hirschi hat geschrieben: Liegt ja nicht nur daran. Ich hasse Scientology, das stimmt schon, aber Tom Cruise war früher so ein toller Schauspieler (Rain Man!) und jetzt...? Neulich habe ich mir Operation Walküre angesehen und musste wirklich lachen, dass dieser Film als historische Begebenheit gilt. Klar wird Tom Cruise da kaum was dafür können, aber ich erinnere mich an ein Interview, in dem er sagte, dass er ja so erstaunt gewesen wäre, dass das alles wirklich passiert ist Ich finde einfach, dass der Typ keine guten Filme mehr machen kann. Sagen wir es mal so: Ich mag ihn wegen seiner alten Filme xD
Naja, Tom Cruise hatte schon immer ein paar Graupen in seiner Filmographie. Aber dass er überhaupt keine guten Filme mehr machen kann? "Minority Report" oder "Vanilla Sky" sind gute Streifen, und in "Collateral" fand ich ihn als Killer grandios. Und zuletzt in "Tropic Thunder" (m.M.n. eine der besten Hollywood-Komödien der letzten Jahre) konnte er mit einem Schuss Selbstironie punkten, den man ihm so nicht zugetraut hätte. Alles Streifen aus den 2000ern. Dazwischen gab es noch "Last Samurai" und Austin Powers "Goldständer", die ich persönlich nicht so pralle fand, aber auch keineswegs als Gurken bezeichnen würde. "Krieg der Welten" und "Von Löwen und Lämmern" hab ich nicht gesehen...
Deine Meinung bezüglich seines Images teile ich durchaus, aber zu sagen, dass er keine guten Filme mehr machen kann, wird seinem Schaffen wohl nicht ganz gerecht.
- Hirschi
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich finde auch so einige Stars nervig, die ständig in den Medien sind. Das liegt aber nicht an den Stars selber, sondern an den Medien, die jeden Scheiß großartig vermarkten. Also ich kann zumindest schon verstehen, dass dich der ständige Rummel um sie nervt, mich hats ja auch irgendwo genervt, ich wollte nur damit sagen, dass sie keine großen Rollen gespielt hat Und ich es peinlich finde, dass ich sie früher so sehr mochte, dabei hat sie meiner Meinung nach in noch keinem einzigen guten Film gespielt bzw. ist durch eine großartige Rolle herausgestochen.@Hirschi
Oje, das liegt wohl an meinem schlechten Ausdruck, für den ich mich mal wieder entschuldigen muss - und sowas wie ich wird demnächst Germanistik studierenNaja, Tom Cruise hatte schon immer ein paar Graupen in seiner Filmographie. Aber dass er überhaupt keine guten Filme mehr machen kann? "Minority Report" oder "Vanilla Sky" sind gute Streifen, und in "Collateral" fand ich ihn als Killer grandios. Und zuletzt in "Tropic Thunder" (m.M.n. eine der besten Hollywood-Komödien der letzten Jahre) konnte er mit einem Schuss Selbstironie punkten, den man ihm so nicht zugetraut hätte. Alles Streifen aus den 2000ern. Dazwischen gab es noch "Last Samurai" und Austin Powers "Goldständer", die ich persönlich nicht so pralle fand, aber auch keineswegs als Gurken bezeichnen würde. "Krieg der Welten" und "Von Löwen und Lämmern" hab ich nicht gesehen...
Deine Meinung bezüglich seines Images teile ich durchaus, aber zu sagen, dass er keine guten Filme mehr machen kann, wird seinem Schaffen wohl nicht ganz gerecht.
Also ich wollte auf keinen Fall sagen, dass ich irgendeinen Schauspieler unsympathisch wegen seinen Filmen oder sonst was finde, schließlich haben damit immernoch irgendwo die Medien daran schuld. Ich mag ja auch viele Filme mit Tom Cruise; sei es Rain Man, oder Vanilla Sky, oder Minority Report... nur hat er meiner Meinung nach in vielen neuen Filmen keine herausstechende Rolle gespielt, die ich persönlich jetzt so grandios fände. Das liegt wohl daran, dass ich viele neue Filme nicht mag, ich bin eh mehr so der Fan von Filmen aus den 70ern.
Was ich eigentlich mit meinem Post über Schauspieler sagen wollte: Seid froh, dass ihr einen Schauspieler nicht wegen den Hype oder sonst was so richtig toll fandet. Mir persönlich ging es so mit Cruise, auch mit den bereits genannten Filmen wie Matrix, Pulp Fiction oder Eiskalte Engel, die ich früher ja ach so cool fand, aber heute nicht mehr gut finde. Und Angelina Jolie fand ich beispielsweise früher nur wegen ihrem Aussehen toll! Ist ziemlich dumm, und deswegen gehört es hier in den Thread, es ist mir heute schon irgendwie peinlich. Deswegen habe ich die genannten aufgelistet. In der Kindheit findet man vieles toll, was man später bereut - und so geht es mir, darum gehört es auch in diesem Thread.
Ich kann aber schon verstehen, wenn viele Tom Cruise nicht mehr mögen, "nur" weil er jetzt zu Scientology gehört. Habt ihr euch schon mal mit dieser "Religion" beschäftigt? Ich habe es, und ich finde es einfach zum Kotzen, wie diese Gläubiger ihre Ex-Mitglieder behandeln. Ich habe rein gar nichts gegen andere Religionen, aber wenn eine Religion oder Sekte oder sonstwas ihre ehemaligen Mitglieder so stark mobbt, dass viele von ihnen den Freitod wählen, dann kann ich diese einfach nicht gut heißen. Schließlich sollte jeder daran glauben, was er will!
- Sven
- Zombiepirat
Gibt aber auch solche, die wirklich mit aller Gewalt versuchen in den Medien zu bleiben! Das sind aber meistens nur Möchtegern-Stars. Und davon gibts auch ne Menge. Oder welche, die es nicht wahr haben wollen, dass ihre Karriere vorbei ist!Hirschi hat geschrieben:Ich finde auch so einige Stars nervig, die ständig in den Medien sind. Das liegt aber nicht an den Stars selber, sondern an den Medien, die jeden Scheiß großartig vermarkten.
Also ich verstehe nicht, was der Reiz daran sein soll immer jede Zeitschrift und Nachrichten nach Stars durchzusuchen.
Wenn mir was passiert wirds auch nirgends erzählt. Aber gut, das möchte ich sowieso nicht.
OT-Ende.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hirschi hat geschrieben:Wenn euch nix peinlich ist, dann müsst ihr doch auch nicht posten
Liegt ja nicht nur daran. Ich hasse Scientology, das stimmt schon, aber Tom Cruise war früher so ein toller Schauspieler (Rain Man!) und jetzt...? Neulich habe ich mir Operation Walküre angesehen und musste wirklich lachen, dass dieser Film als historische Begebenheit gilt. Klar wird Tom Cruise da kaum was dafür können, aber ich erinnere mich an ein Interview, in dem er sagte, dass er ja so erstaunt gewesen wäre, dass das alles wirklich passiert ist Ich finde einfach, dass der Typ keine guten Filme mehr machen kann. Sagen wir es mal so: Ich mag ihn wegen seiner alten Filme xDSternchen hat geschrieben:Seltsam irgendwo das kaum seitdem man weiß Tom Cruise gehört dieser Sekte an, jeder sich berufen fühlt über ihn zu lästern? mir ist persönlich sehr egal woran der Mann glaubt, denn er ist einfach ein guter Schauspieler, das zählt. und nein Hirschi das war nix gegen dich persönlich, nur versteh ich langsam diesen Wind um Mr.Cruise nimmer.
Ist ja nur meine Meinung
Stimmt zum Teil wohl denke ich, zumindest Mission Impossible fand ich wohl als eine der wenigen sehr langweilig zum gucken.^^
Tom Cruise hat früher tolle Filme gemacht wie Interview mit einen Vampire oder oder Geboren am 4 Juli.
Den Film lege ich jeden ans Herz, bringt einen die Tragik des Vietnam Kriegs und was der Krieg allgemein aus Menschen machen kann sehr gut näher.
Ist für mich fast eigentlich sein bester Film, und trotz allen Lästerern zum Trotz mag ich dennoch Krieg der Welten, oder Vanilla Sky.
Denn Vanilla Sky. erzählt allein aus psychologischer Sicht eine sehr komplexe Story, und der Film wurde gut gemacht.
Wobei ich da hoffe das es dazu ein Original gibt, und der natürlich besser ist..
Zu dem neuen Film kann ich nichts sagen, habe ihn noch nicht angeguckt also Operation Walküre, und ka ob seine Leistung als Schauspieler schlechter oder besser wurde, aber kann man sich ernsthaft erwarten das jeder Schauspieler in jedem Film, oder in jeder Rolle eine Glanzleistung voll bringt?
Das Problem ist bei so erfolgreichen Schauspielern, es erwartet wohl jeder das von Ihnen.
Von daher will ich mir da kein Urteil leisten ob seine Leistung, schlechter/besser wurde, weil jede Rolle ein ganz anderes Verhalten fordert mit der man auf sie eingehen muss.
Soviel von mir zu Mr.Cruise und Angelina Jolie empfinde ich einfach nur als eine schöne Frau, aber nicht unbedingt als extrem gute Schauspielerin. g
Zuletzt geändert von Sternchen am 01.10.2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Film "Cocktail", wo wir grade bei Tom Cruise sind.
- Hirschi
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich will ja damit nicht sagen, dass Cruise jetzt ein ach so schlechter Schauspieler ist, denn viele der schon aufgezählten Filme mit ihm sind ja auch wirklich gut. Und zu Vanilla Sky gibt es wirklich ein Original, das muss ich mir auch noch angucken Fand ja schon das Remake sehr schön. Und klar ist nicht jeder Schauspieler immer hammergut in seiner Rolle und wenn mal eine Gurke rauskommt, muss man ihn ja auch nicht gleich hassen, das tue ich ja auch nicht. Hey - ich bin Sylvester Stallone Fan und der hat wirklich so einige Gurken gedreht
Aber hier gehts ja darum, was einem von früher peinlich ist und da ist mir Cruise schon ein bißchen peinlich, genauso wie Jolie, bei der ich ja NUR aufs Aussehen geguckt habe
@Sven: Irgendwie musste ich da gerade spontan an die ganzen B-Promis aus Deutschland denken, wie Verona Pooth oder Barbara Becker XD
Aber hier gehts ja darum, was einem von früher peinlich ist und da ist mir Cruise schon ein bißchen peinlich, genauso wie Jolie, bei der ich ja NUR aufs Aussehen geguckt habe
@Sven: Irgendwie musste ich da gerade spontan an die ganzen B-Promis aus Deutschland denken, wie Verona Pooth oder Barbara Becker XD
- Sven
- Zombiepirat
@Sternchen
Angelina Jolie ist doch eh schönheitsoperiert. Sexiest Woman alive? Naja.
Naja jedem das seine.
@Hirschi
Da gibts aber noch schlimmere...
Angelina Jolie ist doch eh schönheitsoperiert. Sexiest Woman alive? Naja.
Naja jedem das seine.
@Hirschi
Da gibts aber noch schlimmere...
-
- Riesiger Roboteraffe
Angelina Jolie und Scarlett Johannson sind beides Frauen, die ich nicht sexy finde.
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- sinus
- Rätselmeister
[-o<realchris hat geschrieben:Scarlett Johannson sieht aus wie eine Klosterschülerin die Geigenunterricht nimmt.
Lechz
Harr
Wuff
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
(...)
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.