Ich suche ein Lied!
- neon
- Adventure-Treff
Hört sich wie Nina Hagen an.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Ich suche ein Lied!
*hmpf* auf ein Neues!
Diesmal vermutlich "Rosenstolz", bin mir aber absolut nicht sicher. Ich kann mich nur an das Video erinnern: (Wie das Lied ging weiß ich gar nicht, wollt aber nur mal wissen wie dieses verdammte Lied und Gruppe heißt). Und zwar fährt so ein "Normalo" mit seinem Auto auf der Bundesstraße(?). Ab und an wird eingeblendet wie er in Motels/Tankstellen Feuerzeuge(?) verkauft! Dann sieht der Mann fern ab vom Straßenrand eine Gruppe Indianer. Hält den Wagen an und gesellt sich zu der Truppe. Tanzt ein wenig, kommt aus sich raus, und steigt schlussendlich wieder in seinen Wagen!
So Leute, jetzt ihr!
Zeitraum, +/- 90iger(?)
Diesmal vermutlich "Rosenstolz", bin mir aber absolut nicht sicher. Ich kann mich nur an das Video erinnern: (Wie das Lied ging weiß ich gar nicht, wollt aber nur mal wissen wie dieses verdammte Lied und Gruppe heißt). Und zwar fährt so ein "Normalo" mit seinem Auto auf der Bundesstraße(?). Ab und an wird eingeblendet wie er in Motels/Tankstellen Feuerzeuge(?) verkauft! Dann sieht der Mann fern ab vom Straßenrand eine Gruppe Indianer. Hält den Wagen an und gesellt sich zu der Truppe. Tanzt ein wenig, kommt aus sich raus, und steigt schlussendlich wieder in seinen Wagen!
So Leute, jetzt ihr!
Zeitraum, +/- 90iger(?)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- sinus
- Rätselmeister
Lied gesucht oder Videoclip gesucht ...?
On-topic: Keine Ahnung.
On-topic: Keine Ahnung.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Ich suche ein Lied!
Das Lied, dank "der eigenen Röhre" ist es einfach das Video zu finden . (Wenn man mal den Namen hat)
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon