Hall of Fame
- ark4869
- Mr. Green
Re: Hall of Fame
Hui, da steigen ja die Gewinnchancen ins Unermessliche!
Herzlichen Glückwunsch Karsten E für den dreifachen Schnellrätsler
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, aber egal, war jetzt eh kaum was inner Box was ich nicht hätte.
Herzlichen Glückwunsch Karsten E für den dreifachen Schnellrätsler
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, aber egal, war jetzt eh kaum was inner Box was ich nicht hätte.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Herzlichen Glückwunsch allen Gold- und Silbermedaillengewinnerinnen und -gewinnern!
Bei mir hat es dieses Jahr leider noch nicht (ganz) gereicht. Aber drei falsche Antworten im ersten Jahr sind durchaus akzeptabel. Da geht nächstes Jahr noch was.
Nach dem AT AK ist vor dem AT AK.
Bei mir hat es dieses Jahr leider noch nicht (ganz) gereicht. Aber drei falsche Antworten im ersten Jahr sind durchaus akzeptabel. Da geht nächstes Jahr noch was.
Nach dem AT AK ist vor dem AT AK.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Mellina
- Hobby-Archäologe
Schaaade, dachte ich wäre bei Tag 3 die schnellste gewesen. Tja, man sollte eben nicht automatisch davon ausgehen Schnellratebonus zu haben wenn sich im Forum keiner dazu gemeldet hat
- Scape
- Süßwasserpirat
Ich gratuliere allen Gewinnern die ihre Medaille fair und ohne betteln ergattert haben Ich für meinen Teil bin überrascht, wie viele ich richtig und allein gelöst habe, da wirklich wenig Zeit war dieses Jahr. Weil ich mir auch ein paar Mal helfen lassen musste, käme Gold und Silber für mich nicht in Frage!
Wo stehen die Tagesgewinner?
Wo stehen die Tagesgewinner?
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Dachte ich auch immer, aber letztes Jahr kam einmal genau die Frage für mich - mit Verifikation in Sekunden beantwortet. Et voilà, bis dato auch das einzige was ich je bei einem AT AK gewonnen habe. Es ist einfach nur eine Frage der ZeitBloddwyn hat geschrieben:Was die Schnellrätsler angeht: Respekt!
Ich weiß jetzt schon, dass ich nie einer sein werde
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Scape
- Süßwasserpirat
Sehr schönes Wortspiel =D>
- w3rw0lf
- Komplettlösungsnutzer
Yeah, Gold
Aber dass so viele in der Hall of Fame stehen, hätte ich nciht gedacht
Aber dass so viele in der Hall of Fame stehen, hätte ich nciht gedacht
- Scape
- Süßwasserpirat
Also ich hab mir das schon gedacht Ich denke jeder, der die Tagesrätsel Threads verfolgt hat, dachte sich das
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Respekt und Glückwunsch an alle Medaillengewinner =D>
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wow, da sind ja nochmal ein ganzer Batzen mehr Goldmedaillengewinner als letztes Jahr, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. =D>
Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen. Denn soviel Zeit die Rätsel zu lösen, habe ich nämlich gar nicht mehr, obwohl es immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen. Denn soviel Zeit die Rätsel zu lösen, habe ich nämlich gar nicht mehr, obwohl es immer sehr viel Spaß gemacht hat.
- ark4869
- Mr. Green
Dachte ihc auch, junger Padawan, dachte ich auch.Shard of Truth hat geschrieben:
Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen.
ED: Post 2800
Zuletzt geändert von ark4869 am 28.12.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- countjabberwock
- Adventure-Gott
War auch mein Ziel. Endlich drei mal hintereinander Gold. In meinem ersten Jahr hier hat es ja leider wegen Herlock Sholmes nicht geklappt. Gratulation den anderen Gewinnern.
- Antarael
- Tastatursteuerer
Tja das dritte Mal in Folge habe ich mir dieses Jahr vermasselt...dafür hatte ich deismal am Tag 24 nicht den Stress der letzten 2 Jahre und konnte mich diesmal anderen Dingen widmen =Dcountjabberwock hat geschrieben:War auch mein Ziel. Endlich drei mal hintereinander Gold. In meinem ersten Jahr hier hat es ja leider wegen Herlock Sholmes nicht geklappt. Gratulation den anderen Gewinnern.
Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht =)
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
-
- Süßwasserpirat
Eigentlich dachte ich ja, ich käme dieses Jahr zeitlich gar nicht dazu, wirklich richtig mitzumachen, aber die Macht... äh Sucht war mit mir und dafür gab's sogar Gold.
Ich finde übrigens, dass flinch (ich geh jetzt mal davon aus, dass er der Schnellste war?) für das Lösen des Mammuträtsels vom 24. innerhalb von grad mal 2 Stunden eigentlich einen Extrapreis verdient hat oder wenigstens einen Sonderapplaus, denn das dürfte wirklich schwer zu toppen sein. =D> =D>
Ich finde übrigens, dass flinch (ich geh jetzt mal davon aus, dass er der Schnellste war?) für das Lösen des Mammuträtsels vom 24. innerhalb von grad mal 2 Stunden eigentlich einen Extrapreis verdient hat oder wenigstens einen Sonderapplaus, denn das dürfte wirklich schwer zu toppen sein. =D> =D>
- elfant
- Zombiepirat
Meine Gluechwuensche an alle Gewinner der Goldmedaillen und Silbermedaillen und natürlich jenen, welche wie ich nur an Erfahrung gewonnen haben =D> =D> =D>
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.