Ooooookay...
habe soweit deinen Blog gelesen, bin angetan, und schlage dir folgendes vor:
Dein Spiel sollte nur über ein, (höchstens) zwei "Räume" gehen! Sonst würde dein Projekt bis zur Einreichung/Vorstellung zeitlich nicht machbar sein!
Grafisch hast du was drauf! Aber du musst neben den Akteuren auch Hintergründe zeichnen und ggf. colorieren.
Und diese dann in dem benötigten Format und Größe in deinen Editor bringen.
Von Animationssequenzen der Charaktere garnicht zu reden, die ja auch einzeln gezeichnet werden müssen...
EDIT: Habe beim Schreiben deinen neuen Post gelesen, der einige Passagen dieser Nachricht obsolet führt.
Visionaire also... Alles klar!
Dann bin ich als AGS-Fan raus...
Aber sonst: Wünsche dir VIEL Glück und noch mehr Erfolg bei deinem Projekt!
Gruß
Gurkenbier
(Nützliche) Gegenstände in einem Adventure
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Re: (Nützliche) Gegenstände in einem Adventure
Es gab da doch vor kurzem ein kickstarter Adventure Projekt im Griechenlandstiel. Ich glaube "Jason" oder so ähnlich, hmmm klingt nicht besonders griechisch.
Naja, ich würde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen, nicht dass man dir nachher noch Plagiatsvorwürfe macht...
Naja, ich würde mir das auf jeden Fall mal genauer anschauen, nicht dass man dir nachher noch Plagiatsvorwürfe macht...
- Lebostein
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Re: (Nützliche) Gegenstände in einem Adventure
Nein!- Kettensäge (ohne Benzin)
- Benzin (ohne Kettensäge)
Wenn, dann eine Kettensäge und direkt daneben ein Kanister mit Benzin! Man kommt ja nicht ran bzw. kann kurzzeitig maximal einen Gegenstand aufnehmen.