Re: AT-Logo: kann dieses Zahnrad funktionieren?
Verfasst: 03.02.2018, 13:32
Also ich sehe da gerne darüber weg. Ich erinnere mich vor ein paar Jahren ein RPG gespielt zu haben, tolle Graphik, spannende Story, aktiongeladenes Kampfsystem, logisches Crafting, intuitive Steuerung, rauhe Gespräche und ein Held der ständig gepinzt hat, dass er überladen ist. Der Vorschlag war, doch "zu Hause" alles in einer Truhe zu lagern.
Ich will aber die Gegend erkunden und nicht tausend mal hin und her laufen, nur weil ich eine Heilpflanze gefunden habe.
Ich fand es auch bei Mona "A Vampyre Story" grenzwertig nervig, dass sie nur die 'Idee' des Gegenstandes ins Inventar gepackt hat und jedes mal wenn sie den Gegenstand benutzen konnte die Zwischenanimation eingeblendet wurde, wie sie den Gegenstand geholt hat. Ich habe das Spiel wahnsinnig gerne gespielt. Klasse Atmosphäre, super Rätsel, geile Story und ich würde mich auch heute noch über den Nachfolger freuen - aber ich habe es wegen der "Ich hole das Item wenn es benötigt wird" Mechanik kein zweites mal gespielt.
Ich will aber die Gegend erkunden und nicht tausend mal hin und her laufen, nur weil ich eine Heilpflanze gefunden habe.
Ich fand es auch bei Mona "A Vampyre Story" grenzwertig nervig, dass sie nur die 'Idee' des Gegenstandes ins Inventar gepackt hat und jedes mal wenn sie den Gegenstand benutzen konnte die Zwischenanimation eingeblendet wurde, wie sie den Gegenstand geholt hat. Ich habe das Spiel wahnsinnig gerne gespielt. Klasse Atmosphäre, super Rätsel, geile Story und ich würde mich auch heute noch über den Nachfolger freuen - aber ich habe es wegen der "Ich hole das Item wenn es benötigt wird" Mechanik kein zweites mal gespielt.