Seite 2 von 4

Verfasst: 27.06.2004, 02:51
von Hexenjohanna
Hans hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:und genau das ist das einzige Spiel das bei mir nicht läuft beim laden wo normal der rote balken ist ladet er nie z u ende :(
Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber genau das ist der Fehler, der bei einem Release einer Warez-Gruppe (Souldringer, glaube ich) drin war.
Der Fehler kommt auch regulär wenn man Pech hat, wenn man an bestimmten Stellen des Spiels stirbt, z.B.. Dann lädt das Spiel lange, und dann kommt irgendwann dauernd eine Fehlermeldung. Dem hilft der Patch allerdings ab. Bei meinem Rechner zumindest...

Verfasst: 27.06.2004, 03:38
von Zoldoron
Hexenjohanna hat geschrieben:Bis jetzt bin ich besser als Zoldoron ... :P
Schaun wir doch mal wie es aussieht, wenn wir durch sind und den "knallhart"-Modus ausprobieren :D :twisted:

Verfasst: 27.06.2004, 11:42
von Mic
Hans hat geschrieben:Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber genau das ist der Fehler, der bei einem Release einer Warez-Gruppe (Souldringer, glaube ich) drin war.
Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber woher weißt du das? ;)

Verfasst: 29.06.2004, 00:30
von Hexenjohanna
Hat irgendwer von euch MP2 Zockern ne Ahnung, wohin man genau zielen muss, wenn Vlad mit seiner Plattform bereits abgestürzt ist und man die Konstruktion über ihm noch zu Fall bringen muss? Auf welche Verankerung muss ich zielen? Nix funzt... Bin schon so 100 Mal gestorben... :wink:

Verfasst: 29.06.2004, 06:38
von Hans
Mic hat geschrieben:Ich will dir da jetzt echt nichts unterstellen, aber woher weißt du das? ;)
Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:

Verfasst: 29.06.2004, 12:10
von Mic
Hans hat geschrieben:Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:
So, nun will ich es jetzt aber wissen. Wofür genau steht der Smilie :roll:? Was die anderen genau bedeuten, weiß ich ja und man kann es im Kontext auch nahezu immer verstehen. Ich habe bei :roll: das Gefühl, das es "du langweilst mich", "du nervst mich", "Bist du dumm.." oder "Geh mich nicht auf den Sack, bzw auf die Eierstöcke".
Irgendwie fühle ich mich immer beleidigt, sobald ich dieses Smilie serviert bekomme.

Verfasst: 29.06.2004, 12:38
von creeping deathaaa
Hexenjohanna hat geschrieben:Hat irgendwer von euch MP2 Zockern ne Ahnung, wohin man genau zielen muss, wenn Vlad mit seiner Plattform bereits abgestürzt ist und man die Konstruktion über ihm noch zu Fall bringen muss? Auf welche Verankerung muss ich zielen? Nix funzt... Bin schon so 100 Mal gestorben... :wink:

du musst (seitlichst 4 bolzen) von den verankerungen rausschießen...

Verfasst: 29.06.2004, 12:38
von dj_frank
Mal ne Frage:

Muss ich den ersten Teil gespielt haben um beim zweiten durchzublicken?

Ich hab hier nämlich nur den zweiten Teil rumliegen...

Verfasst: 29.06.2004, 12:41
von Mic
Nö, es wäre zwar besser, aber nicht unbedingt erforderlich.

Verfasst: 29.06.2004, 12:43
von creeping deathaaa
dj_frank hat geschrieben:Mal ne Frage:

Muss ich den ersten Teil gespielt haben um beim zweiten durchzublicken?

Ich hab hier nämlich nur den zweiten Teil rumliegen...

die sind beide diffus und verwirrend... :shock: ,den 1. hab ich ja noch verstanden ,aber beim zweiten blick ich net durch....,aber manchmal denke ich schon das die story des 1. aufgegriffen wird...
naja mir war die story eh immer relativ schnuppe bei nem shooter...

Verfasst: 29.06.2004, 12:49
von Mic
creeping deathaaa hat geschrieben:naja mir war die story eh immer relativ schnuppe bei nem shooter...
Echt? Gerade das finde ich sehr gut an Max Payne. Wenn keine Geschichte erzählt wird, dann kann die Technik noch so toll sein, das Spiel langweiligt mich. Siehe Far Cry zum Beispiel. Eine einige Enttäuschung und viel zu überbewertet. Knapp eine Stunde habe ich es nur durchgehalten.

Verfasst: 29.06.2004, 12:53
von creeping deathaaa
ich sag mal bei anspruchsvolleren shootern wie splinter cell oder deus ex ,da is die story wichtig...aber bei sowas wie max payne oder serious sam :-k

Verfasst: 29.06.2004, 13:06
von Mic
Gut, Spiele wie Serious Sam oder Painkiller sind da doch noch was anderes. Für mich sind das typische Vertreter von reinen Ballerspielen. Max Payne oder aber auch No one lives forever finde ich da anspruchsvoller. Ist eben wie bei Filmen. Es gibt reine Actionfilme, dann gibt es Actionkomödien und noch den guten Film noir (mit Actioneinlagen).
Hhmmm.. mir fällt gerade auf, dass ich das Wort Action nicht mag. Ich spreche es automatisch wie Arnold Schwarzenegger aus (dessen Namen ich wiederum amerikanisch "intoniere").

Verfasst: 29.06.2004, 13:15
von creeping deathaaa
also bei NOLF stimm ich zu ,daß es ja auch eine sehr geile anspielung und auch verarsche ist ,aber max payne :-k ,mit der bullet-time ,den ganzen waffen und fast unendlicher munition ,ist das für mich auch schon ein reines ballerspiel.....aber auch das beste :D

Verfasst: 29.06.2004, 14:35
von Hans
Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:Von Kollegen die den ganzen Tag nichts anderes machen :roll:
So, nun will ich es jetzt aber wissen. Wofür genau steht der Smilie :roll:? Was die anderen genau bedeuten, weiß ich ja und man kann es im Kontext auch nahezu immer verstehen. Ich habe bei :roll: das Gefühl, das es "du langweilst mich", "du nervst mich", "Bist du dumm.." oder "Geh mich nicht auf den Sack, bzw auf die Eierstöcke".
Irgendwie fühle ich mich immer beleidigt, sobald ich dieses Smilie serviert bekomme.
So wars sicher nicht gemeint! Wenn ich diesen Lächli benutze, belächle ich eine Sache etwas, bin aber noch nicht wirklich genervt davon. Deswegen kommt zum Schluss ja auch ein Lächeln zum Vorschein. In diesem Fall habe ich es überhaupt nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern auf die Tatsache, die ich beschrieben habe. So wie du habe ich das noch nie gesehen :roll: