"dott like"-Räume
- Rapp_Scallion
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
- Lebostein
- Logik-Lord
- Rätselmeister
Kann den Anderen nur zustimmen. Echt klasse Style!
Gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen.
Gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Problem
- Logik-Lord
Nö, da kann man nicht viel meckern. Ich bin zwar kein allzu großer Fan von diesem schrägen Comicstil, aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache, und von daher machst du deine Sache sehr gut.
Ich finde, die Grafiken wirken sogar noch schräger als bei DOTT, und sind vielleicht nicht ganz so detailliert, aber das kann man auch kaum erwarten. Weiter so
Ich finde, die Grafiken wirken sogar noch schräger als bei DOTT, und sind vielleicht nicht ganz so detailliert, aber das kann man auch kaum erwarten. Weiter so
- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
dein räume sind auf jeden fall besser als manch anderes. mich stört aber dass sie so lehr wirken. objekte des täglichen lebens fehlen: möbel, bilder, pflanzen, nutzloser plunder. falls du die noch einbauen wolltest, okay. sonst kommen mir die räume auch noch etwas steril vor. da fehlen flecken auf der tapete, risse in der mauer, umgeschlagene teppichecken und lose Dielen. das verleiht charme.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Sehr coole Backgrounds!
Welches Grafikprogramm benutzt du?
Machst Du das Anti-Aliasing von Hand?
Eine Sache allerdings: die schwarzen Objekte ganz im Vordergrund haben auch AA-Kanten, das wird wahrscheinlich heikel.
Wenn Du sie nicht als Walkbehinds sondern als Objekte einfügst, könnte es aber trotzdem klappen. Visionaire unterstützt Alpha-Channels bei Objekten, oder?
Welches Grafikprogramm benutzt du?
Machst Du das Anti-Aliasing von Hand?
Eine Sache allerdings: die schwarzen Objekte ganz im Vordergrund haben auch AA-Kanten, das wird wahrscheinlich heikel.
Wenn Du sie nicht als Walkbehinds sondern als Objekte einfügst, könnte es aber trotzdem klappen. Visionaire unterstützt Alpha-Channels bei Objekten, oder?
Use gopher repellent on funny little man
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
Naja - also man sieht schon dass hier kein Kunststudent am Werk ist der perspektive rauf und runter kann. Die Dott Zeichner hatten Perspektive drauf - nur was man wirklich kann kann man parodieren!Lebostein hat geschrieben:Der Stil ist ja kaum von den original Hintergründen zu unterscheiden
Aber ich mag die Hintergründe. Es soll ja auch kein Profi Spiel werden. Für ein FanAdventure sind die Grafiken super!
Ich freu mich auf das Spiel!
Bleib dran!
- Saiyaman
- Verpackungs-Wegwerfer
Das mit dem schwarzen Vordergrund ist schon in Visionaire eingebaut. Dank dem Alpha-Channel in den PNG-Dateien ist das ganz einfach.khrismuc hat geschrieben:Eine Sache allerdings: die schwarzen Objekte ganz im Vordergrund haben auch AA-Kanten, das wird wahrscheinlich heikel.
Gemalt hab ich diese Bilder (im Widerspruch zu jeglicher Perspektive ) mit Paint .NET 2.
@JeansJoe
Kunst? Bäähh.
MfG