Das ist natürlich schon Arbeit, klar, aber das Indy-Sprite von FoA z.B. ist gerade mal 20x50 Pixel groß. Flash ist da einfach ungeeignet.
Ich hasse es aber auch, walkcycles zu Pixeln
carakteranimation?
Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Zurück zu „Adventures selbst erstellen“
Gehe zu
- Adventure-Treff
- ↳ Adventure-Treff.de
- ↳ Adventure-Treff-Adventskalender
- ↳ Community-ATAK 2024
- ↳ Community-ATAK 2023
- ↳ Community-ATAK 2022
- ↳ Community-ATAK 2021
- ↳ Community-ATAK 2020
- ↳ Community-ATAK 2019
- ↳ Community-ATAK 2018
- ↳ Community-ATAK 2017
- ↳ Community-ATAK 2016
- ↳ Community-ATAK 2015
- ↳ Community-ATAK 2014
- ↳ Community-ATAK 2013
- ↳ Community-ATAK 2012
- ↳ Adventure-Treff-Adventskalender 2011
- ↳ Adventure-Treff-Adventskalender 2010
- ↳ Spieleberater
- ↳ Technik-Ratschläge
- ↳ Community-Tests
- ↳ Adventure-Flohmarkt
- ↳ Interview-Forum
- ↳ Casebook 1899: The Leipzig Murders (Gregor Müller)
- ↳ Charles Cecil interviewt Euch!
- ↳ Goodwolf Studio
- ↳ Jean-Baptiste de Clerfayt - Lancelot's Hangover
- ↳ Gibbous
- ↳ HeroU - Rogue to Redemption (Corey Cole)
- ↳ Thimbleweed Park
- ↳ Billy Goat Entertainment (Her Majesty's Spiffing)
- ↳ The Eldritch Cases: Dagon
- ↳ OKAM Studio
- ↳ Duke Grabowski - Mighty Swashbuckler!
- ↳ Jonathan Boakes
- ↳ J.U.L.I.A. - Among the Stars
- ↳ Phoenix Online Studios
- ↳ Book of Unwritten Tales
- ↳ Agustin Cordes
- Adventure-Erstellung
- ↳ Adventures selbst erstellen
- ↳ AGS Forum
- ↳ Maniac Mansion Mania
- Off-Topic
- ↳ Andere Themen
- ↳ Spiele, Computer & Internet
- ↳ Film, Musik & Kultur
- ↳ Plauderecke
- Adventure-Treff e.V.