LucasFanGames ist tot

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: LucasFanGames ist tot

Beitrag von max_power »

Zogger hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde ihnen das Recht für die Seite von LA genommen,weil sie Indy 1 machten.Angeblich.Mehr weiß ich auch nicht. :(
Abgesehen davon, dass ich LA schon oft genug verteufelt habe, will ich jetzt erstmal was Offizielles hören. Eine vage, grammatikalisch nicht eindeutige Aussage eines Gastes.
Sollte das der Fall sein hätten sie es ja auch einfach auf die Seite schreiben können. Auf der anderen Seite hat es mich sowieso gewundert, warum LucasFan sich und sein Team so ausführlich mit einer eigenen Seite vorgestellt hat; er war doch früher immer genau deswegen anonym, damit er keinen Ärger mit LA bekommt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

Oh? Hier auch ein Thread? Könnten die Mods die beiden Threads irgendwie zusammenführen oder so? Macht die Kommunikation der vereinzelten Hasstiraden sonst etwas unübersichtlich. :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Zusammenführen geht nicht, aber ich mache einfach mal dieses Thema dicht und verweise auf:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7615
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt