24

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, danke... :oops:
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Die geilste Serie überhaupt. Ich hoffe, es wird noch viel Material folgen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Bestimmt. Die 6. Staffel startet diesen Sonntag in den USA mit zwei Folgen, gleich am Montag dann schon die nächsten zwei. (*freu* :))
Save the Cheerleader, save the World!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Was heisst da *freu*? Wohnst du dort oder hast du USA-TV? (Ich bin da etwas ungebildet, was das anbelangt...)
spiron
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von spiron »

Persiphone hat geschrieben:Was heisst da *freu*? Wohnst du dort oder hast du USA-TV? (Ich bin da etwas ungebildet, was das anbelangt...)
das internet ist dein freund :)

spoiler!

die ersten 4 stunden waren schon ganz cool. jack ist psychisch total am ende, würde mich nicht wundern wenn er sich am ende des tages das leben nimmt. kaum freigelassen, muss er seinen kumpel erschiessen und dann zündet noch ne atombombe mitten in la. :)
allerdings frage ich mich, ob die ctu nur psychisch labile einstellt. :) in staffel 5 wars tony und jetzt curtis, der total unsinnig handelt. naja, 24 und logik waren noch nie richtige freunde.
gruss
spiron
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Oho, oho, das klingt ja höchst spannend...

Wie kann man das über Internet ansehen? Kann ich das auch?
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Etwa Seiten wie http://tv.peekvid.com. Dort kannst du dank Streaming sogar gleich "lossehen", musst aber eine geringere Qualität in Kauf nehmen, und die neuesten Folgen sind nicht immer sofort verfügbar. Falls dir das eine und/oder das andere wichtig sind/ist, solltest du dich mit BitTorrent vertraut machen. Mit einem Client, wie etwa BitTorrent, Azureus oder uTorrent, und einer .torrent-Datei, die du etwa auf Seiten wie http://www.mininova.org findest, kannst du Episoden zumeist kurz nach der Ausstrahlung herunterladen, und das in ansprechender Qualität.
Beides mag nicht unbedingt oder nur grenzwertig legal sein; ich überlasse es den Moderatoren dieses Forums, diesen meinen Beitrag nötigenfalls zu löschen bzw. abzuändern, falls sie die Forenregeln verletzt sehen.

Mit Sicherheit legal ist das Angebot mancher Sender, wie etwa CBS, die auch direkt auf ihrer Website die Möglichkeit anbieten, einige der letzten Episoden einer Serie zu sehen (etwa CSI im Beispiel CBS). 24 läuft jedoch auf Fox, die diesen Service meines Wissens nicht anbieten (wobei ich mir da nicht sicher bin).
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Naja, jedem das Seine...: :?

Bild

Aus unserer Tageszeitung...
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

24- Finale!!!

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hat jemand den Schluss gesehen??? Bei uns hat die Aufnahme nicht geklappt und der Schluss ist nicht drauf!!!!!!!
Wir haben noch gesehen, wie Jack narkotisiert wurde, als er ans Handy wollte.... Kann uns jemand ne PN schreiben? Danke! :D
Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Ich will Staffel 6 sehen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten