Was residual sein soll, weiss ich nicht aber Dein Tipp mit dem alten treiber war goldwert! Habe einfach mal eine ältere Version von Nvidia genommen und im Spielmenü die 3D Hardwarebeschleunigung auf "an" eingestellt! Ach ja Kompatibilitätsmodus auf win 98! Spiel läuft zumindest zum Start jetzt perfekt! Hoffe das bleibt so!LeChuck-VoodooPuppe hat geschrieben:haste ne nvidia karte? liegt imo am treiber. wie ich schon geschrieben habe. mit einem alten treiber müsste es gehen.Guybrush170209 hat geschrieben:Also Kompatibilitätsmodus probiert und Farbtiefe geändert! Leider auch wieder ohne Erfolg! Für weitere Tipps bin ich weiterhin dankbar! An irgendetwas muss es ja schließlich liegen. Habe von vielen schon gelesen im Netz, dass es auf XP auch läuft!Hamsterbacke hat geschrieben:Das hast du schon richtig gemacht. Aber daran scheint es bei dir aber nicht zu liegen.
Versuch mal deine Farbtiefe auf 16 Bit zu stellen und starte dann.
Oder versuch den Kompatibilitätsmodus für Windows 95 oder 98.
Das muss irgendwie korrekt laufen. Ich hab das unter XP gespielt und hatte erst Grafikfehler.
Gruß
aber nimm halt einfach residual!
Vielen lieben Dank für alle, die sich die Zeit genommen haben mir Tipps zu geben! Danke Euch!! =D>