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Verfasst: 04.08.2006, 22:33
von Agent Cat
Gut, danke!
Das habe ich jetzt gemacht und jede Form nacheinander in die Tür gesetzt. Passieren tut jetzt aber immer noch nichts.
Was mach ich denn nun schon wieder falsch?
Edit: ist gut, habs jetzt!
HÄNGE JETZT ABER WIEDER:
ICH HABE NUN DIE BATTERIE AUS DEM COMPUTER, WAS SOLL ICH MIT DER ANSTELLEN?
...
Verfasst: 04.08.2006, 22:46
von Floyd
Tipp 1: "Aufladen" und in ein Gerät einsetzen.
Tipp 2: Du hast immer noch etwas von der radioaktiven Substanz.
Verfasst: 06.08.2006, 10:56
von PsychoF82
Ui, nach der etwas langen Abwesenheit hab ich ja viel zum nachzocken... Diese Epi hat natürlich 5 Punkte verdient. Eine gelungende Vortsetzung die auch auf die kleinen Hüpfenden Dinger genauer eingeht (Die ich zu cool finde
)... Und Dingsquest ist echt ne geile Parodie
Hab mich weggeschmissen vor lachen
Nur das Koordinaten-Rätsel fand´ ich etwas hart. Aber auch wiederum gut, dass man mal gefordert wird
Die meisten Epis sind ja recht einfach zu lösen
Verfasst: 06.08.2006, 19:39
von Rondo
Ich bin jetzt auch durch. Gut gefallen haben mir die vielen Anspielungen mit Purpur. (Moses, Faust, Dott) Mit ist allerdings auch etwas negativ aufgefallen: Mit Dr. Fred lässt sich die Code-Maschine schon bedienen bevor man den Code weiß, aber man kann nicht mehr zurück gehen und hängt so fest ansonsten alles Top 5/5 Punkte.
Verfasst: 06.08.2006, 19:53
von Floyd
#Rondo: Du musst nur den schwarzen Bereich um den Bildschirm herum anklicken, um zum vorhergehenden Bild zurückzukehren.
Man kann übrigens sogar den Code früher eingeben .
Verfasst: 07.08.2006, 07:46
von BENDET
Floyd hat geschrieben:
Man kann übrigens sogar den Code früher eingeben .
Der doch hoffentlich zufällig generiert wird
... sonst müßt ich euch nachträglich glatt noch einen Punkt abziehen.
...
Verfasst: 07.08.2006, 08:56
von Floyd
Mmh, in diesem Fall ist er natürlich zufallsgeneriert
...
Ernsthaft: Einen Code generieren zu lassen, wäre natürlich leicht zu realisieren gewesen, allerdings ist die Chance, dass hier jemand einen 16-stelligen Code errät, doch recht gering, sodass wir das nicht unbedingt für nötig hielten. Wer den Code schon früher eingibt, weil er ihn womöglich aus dem Forum kennt, verpasst eben ein paar Rätsel bzw. spart sich ein paar, je nachdem, wie man das sehen will
.
Aber ich behalte diese Verbesserungsmöglichkeit mal für Ortmaschine II SE im Hinterkopf
.
Verfasst: 07.08.2006, 14:28
von daniel76k
Hier noch schnell meine Bewertung: Ganz klar 5 Punkte, war zwar leider viel zu schnell fertig, bin aber gut unterhalten worden. Weiter so!
Verfasst: 09.08.2006, 17:58
von xenman99
Brauche Hilfe mit radioaktiver Substanz:
Kann mir bitte jemand verraten, wie Dr. Fred die radioaktive Substanz in die seltsame Maschine einfüllen kann ? Ich finde keine Öffnung und habe schon alles mögliche probiert.
(statt vager Hinweise bitte einfach sagen, wie es geht)
...
Verfasst: 09.08.2006, 18:11
von Floyd
Die Maschine öffnen.
Verfasst: 09.08.2006, 18:49
von Bòógieman
am oberen teil der maschine ist ein eigener hotspot
da bin ich auch lange nicht draufgekommen
Verfasst: 09.08.2006, 23:15
von xenman99
Vielen Dank! Daran hatte ich bislang nicht gedacht und bin schon fast verzeifelt.
Verfasst: 20.08.2006, 01:41
von Brush
Argh. Das schwerste war mit Abstand: Benutze Fernbedienung mit Sensortür. Habe vorher alle Gegenstände untereinander, mit der Maschine, dem Loch oben, dem Hahn, dem Schlauch, den Dingern usw benutzt. Schrecklich.
Ansonsten alles super. 5 Points from me to Ort(S)maschine.