Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Wenn ich dabei keine Taschenlampe anmache, könnte es klappen ...
Danke für den Tipp, du bist ein Engel. Ein gelber Engel??? 8-[
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Wenn man die Leber in Alkohol einlegt, müsste sie doch eigentlich ganz weich und geschmeidig werden... Da versteh' noch einer die Welt... [-(
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

vielleicht hätte ich mehr Alkohol trinken sollen ...
Aber meine Sucht ist Schokolade. Und Pommes. Und Marzipan. Und Pizza. Und Schokomüsli. Und überhaupt viel, was Fett und Zucker vereint. :oops:
Jetzt darf ich davon nixxx mehr essen. :cry:
Erich Kästner
Emília Fritz
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Emília Fritz »

JohnLemon hat geschrieben: 10.12.2024, 14:04 @Emilia Fritz
Wechsel' einfach die Wohnung, such' dir sympathische Nachbarn, kurz: zieh' zur Polizei aufs Revier.
Dann wecken sie dich auch nicht morgens um sechs, denn da sind sie ja bei Leuten wie dein Nachbar, sondern um fünf bei der Vorbesprechung des Einsatzes. Könnte ja sein, dass dir das besser in deinen Schlafrhythmus passt. #-o :wink:
Gereizt...

Ich hatte den ganzen Vormittag Kopfschmerzen wegen der Aktion. Dann warten auf die Reingungskraft, die absagte. Dann 40 Minuten im Stau. In der Arztpraxis zwei Stunden rumgesessn, weil ein paar Untersuchungen fällig waren. Als ich in die Apotheke kam, war deren Terminal gesperrt und sie konnten das Rezept nicht einlösen. Bei unserer Apotheke im Ort hatten sie das Medikament nicht und ich kann es erst morgen Abend geliefert bekommen.

Das war mein Tag.
Emília Fritz
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Emília Fritz »

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einfach nur noch einen Film sehen wollte und die ZDFApp auf meinem Fernseher streikte. Ich musste sie nach mehreren Versuchen deinstallieren, neu installieren und mit dem Smartphone verbinden. Das war der krönende Abschluss.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben: 10.12.2024, 14:34 Ich habe auch mal was zu jammern: meine Leber ist verhärtet. Am Donnerstag erfahre ich mehr Details, wenn die Blutwerte und die Ergebnisse anderer Untersuchungen vorliegen.

Drücke dir fest die Daumen, dass es für dich (und deine Geflügelleber) nicht so schwierig wird, wie befürchtet und es dir noch lange möglichst gut geht!
Eine eventuelle Ernährungsumstellung kann auch ein interessantes neues Abenteuer mit positiven Neuentdeckungen sein.
Also alles Gute 👍
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Danke, mandarino.
Ich habe, wie du schreibst, auch vor, alles als Herausforderung und interessante neue Wege zu sehen, die mir neue Erkenntnisse und Sichtweise zeigen.
Es gibt so viel Schönes im Leben, dass ich
keinen Grund sehe, mich wegen der Dinge, die mir nicht gefallen, schlechte Laune zu haben.
Da könnte man sich ja total in Negativität reinsteigern. :-"
Erich Kästner
Antworten