Schnee schneit schön!

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Ich hatte die letzten beiden Tage 19 C° und im Moment läuft über mir das erste Frühlingsgewitter! Juhuuu!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Endlich weg von Väterchen Frost, der ist ja heuer eh ziemlich lange da gewesen! Bin froh das es endlich vorbei ist, heute war schon ein schöner sommerlicher Tag! Bei uns um die 20-21 ° C da fühlt man sich ja gleich viel wohler :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Oh ja, wir hatten gestern auch schon um die 20 Grad und schön sonnig!! Ja, man fühlt sich wirklich gleich besser - es tut so gut, die Sonne zu spüren!!!!! Die Stimmung steigt!!
Allerdings haben sie ab heute wieder Regen angesagt......grummel...aber man muß das positiv sehen...solange nicht wieder Schnee kommt....

Liebe Grüße

Molly
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

20 Grad, sowas gibts bei uns nur im Sommer (wenn überhaupt). Im Moment sind es 6 °C.
Aber das ist gut, so. Der brittische Forscher Richard Lynn hat über mehrere Jahre, tausende von IQ-tests untersucht und festgestellt wir Deutschen sind die intelligentesten. Er führt das unter anderem auf das kühle Klima zurück.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

6 Grad draussen und im Radio spielen sie den Anfang von "Jingle Bells"...

Hab ich was verpasst...?
Bild
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Angeblich ist ja für Höhenlagen über 700 Meter Schnee angesagt.

Piaf: Die Vorhersagen waren richtig, es schneit...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hmpffff, und jetzt verhagelts gerade mein Auto... :cry: :evil:
Tentankel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tentankel »

Bei mir im Schwarzwald beginnt schon wieder der Winter :lol: , hier liegn schon wieder 10cm Schnee und das am 1.Juni. Ich glaube das sich das Klima schon sehr sehr verändert hat. :(
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Tentankel hat geschrieben:Bei mir im Schwarzwald beginnt schon wieder der Winter :lol: , hier liegn schon wieder 10cm Schnee und das am 1.Juni. Ich glaube das sich das Klima schon sehr sehr verändert hat. :(
@_@ :shock:
Delkman
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Delkman »

Da reden sie alle von globaler Erwärmung, und es ist JUNI und mir ist immer noch kalt....
Dabei ist die einzige Jahreszeit, die ich mag, der Herbst... :(
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

die globale erwärmung kann auch dazu führen, dass wir ne eiszeit kriegen, weil der golfstrom verschwindet... sieht ja ganz danach aus, oder... :(

ich mag auch den herbst sehr gern, aber nur, wenn zuvor fett sommer war
Danke, Adventuretreff! <3
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Heute war es wieder soweit, der erste Schnee ist gefallen und auch liegen geblieben. Zwar noch nicht viel, aber für Anfang November doch recht früh. Hoffentlich wirds nochmal wärmer, hab noch nicht mal Winterreifen am Auto und wollte morgen eigentlich nach München fahren.
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Bei euch allen liegt schon der erste Schnee und bei mir war es vor ein paar Tagen noch 22 Grad warm. Eben wollte ich die Biotonne vor die Tür stellen, weil die Müllabfuhr morgen die Tonne abholt und da merke ich auf einmal, dass der Deckel zugefroren ist. Das Wetter kann sich auch nicht entscheiden. Vor ein paar Tage noch Hochsommer im November und jetzt friert es nachts schon!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich hoffe auch nicht das bei uns so schnell Schnee fällt, habe ehrlich gesagt auch noch keine Winterreifen drauf, wäre extrem blöd, sonst kann ich schwer mit dem Auto fahren :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei uns war letztens auch noch schön warm.

Was ich schade finde. Immer kommt der Schnee vor oder nach Weihnachten. Und an Weihnachten - gerade da - liegt kein Schnee. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten