Mein Corona

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Mein Corona

Beitrag von JoeX »

Seit einiger Zeit gab es heute mal wieder ein Lebenszeichen vom Bund gegen Anpassung. Ein Glück.
Ich möchte das natürlich mit euch hier teilen. Auf dem einen Bild habe ich kurz mit Rot markiert, wo es wirklich interessant wird. Komischerweise habe ich noch nie den Verteiler gesehen. Der muss schon nachts rumgehen. Ich hoffe, das öffnet hier mal einigen die Augen. :wink:
Bild
Bild
Bild

edit: Hier noch auf der Homepage von denen. Die Bilder sind ja teils nicht so gut gelungen. :?

https://www.bund-gegen-anpassung.com/as ... -Klima.pdf
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Ist das ne Satireseite oder meinen die den Schwachsinn wirklich ernst? Ich konnte das aus dem Geschwurbel irgendwie nicht richtig rauslesen.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Ich hab jetzt auch meinen Booster - ohne störende Impfreaktionen. Auf Basis der Erfahrungen aus meinem Umfeld frage ich mich, ob diese Probleme (Fieber, Kopfschmerzen…) generell eher männliche Impflinge betreffen. Hm.

Zum Geschwurbel von oben siehe auch https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fritz_Erik_Hoevels

Aggressive rechte Politsekte, also leider eher keine Satire.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab jetzt ein bisschen auf der Internetseite von denen "geschmökert". Das ist so ein wirres Geblubber - schwer zu lesen, nicht zu verstehen und dermaßen übertrieben... das kann doch nur ne Verarschseite sein.
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich sehe das eher so wie Kikimora. Es landet wie gesagt ja manchmal bei mir im Briefkasten. Ich überfliege das auch nur oder zeige es mal rum. Selbts wenn es verarsche/Satire ist, dann muss es der Verteiler hier vor Ort ja doch ernst nehmen. Sonst würde man das ja nicht machen.

Wobei dieses In Momorian Sadam H. sieht eigentlich schon sehr stark nach Satire aus. :roll:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Leider ist die Schrift, besonders auf Blatt2, unscharf. Ich kanns nicht gut lesen. Aber danke fürs Einstellen. Von den Zeugen Jehovas habe ich lange nichts gehört - vielleicht haben die umgeschult und sich umbenannt..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Hab mir jetzt mal 10 Minuten Twitter "gegönnt" - und könnte, sorry, kotzen..

Bei Gmx hilft es auch nicht, die "Omikron"-Meldung mit einem neuen Logo zu versehen -
immerhin scheine ich mich beim "manchmal GaGa"-Gefühl nicht alleine fühlen zu müssen :shock:

*hier stand jetzt Einiges an Text* Habe ihn erstmal wieder gelöscht.
Ich glaube, hier ist ein guter Ort um sich *konstruktiv* mit der momentanen Situation zu beschäftigen.
Da mag ich, wenn ich tippe, auch entsprechend Quellen haben.

Doch:
Meinen Emotionen mag ich mir hier natürlich auch mal Luft machen, doch dabei fair bleiben.

Mag für heute nur mal in den Raum werfen:

Wenn die ganzen (sind es wirklich soo viele?) Impfgegner Recht haben würden,
dass wir Geimpften bald alle nicht mehr da wären - Wären die Ungeimpften genug,
und wäre 0die gesamte Expertise so hoch, dass sie dann überleben und eine Zivilisation aufrecht erhalten könnten?
Ich glaube, dass nicht. :-k
(umgekehrt übrigens.. .. vielleicht in bestimmten Bereichen (Krankenhäuser, ..) auch nicht. :-k)

Ich bin doppelt geimpft, samt Booster. Dazu Grippeschutzimpfung.

Ich habe (weiterhin) Freunde, die ich in dieser Sache nicht verstehen *muss*,
die sicher ihre Gründe für ihr Handeln haben, die nicht geimpft sind.
Die besuchen kein Fußballspiele (warum findet so etwas noch statt?)
oder treffen sich in Gruppen. Haben sie früher nie, tun sie heute nicht.

Ich kann mit ihnen über Impfung sprechen, tat es auch -
Doch kündige ich nicht eine langjährige Freundschaft, wenn da eine andere Meinung ist.

Wir alle, geimpft/+geboostert/ungeimpft können sterben.
Wer richtig lag/liegt, zeigt wohl die Zeit.
Zusätzliches Zerfleischen/Angriffe zeigen immer nur den Stress und die Dummheit der Seite,
die zu keinem vernünftigeren Handeln mehr in der Lage ist.
Wenn wir die Corona-Sache an sich schon nicht aufhalten können, uns nur selbst schützen können:
Es sollten keine Angriffe mehr stattfinden.
Weder von "Impfgegnern"/"Ungeimpten" noch von "Geimpften"/Geboosterten" auf die
jeweils "ANDEREN". Das seid *ihr selbst* - wie früher bei "Cowboy&Indianer".
Hass bringt (auch hier wieder) gar nichts.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Das stimme ich dir zu. Hass bringt hier gar nichts. Die 2G-Maßnahmen müssen jetzt einfach so rigoros und konsequent in allen Bereichen durchgezogen werden, dass die Ungeimpften entweder einfach zu Hause bleiben oder sich eben doch irgendwann zum Impfen genötigt fühlen. Anders wirds wohl nicht gehen. Aber vorher kommt nochmal der Lockdown für alle...
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Sach mal, wenn die schon bei Omikron sind - habe ich alle Varianten ab Delta verpennt?
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Schon klar. Es fehlen aber zehn Buchstaben dazwischen. Na gut, die kurzen könnten zu Verwechslungen führen... aber Epsilon wäre mindestens genauso angebracht... ;) Für mich bedeutet das: man hat zehn Varianten unterschlagen...

Léon - der Profi

westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Uncoolman hat geschrieben: 28.11.2021, 01:16 Schon klar. Es fehlen aber zehn Buchstaben dazwischen. Na gut, die kurzen könnten zu Verwechslungen führen... aber Epsilon wäre mindestens genauso angebracht... ;) Für mich bedeutet das: man hat zehn Varianten unterschlagen...
Die Varianten dazwischen gab es, sie haben sich aber nicht durchgesetzt.

Hier sind z.B. noch welche aufgeführt:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/we ... ie,SNlN0gw
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Epsilon ist deeskaliert, siehe Tabelle weiter unten auf der Seite, die ich verlinkt hatte.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Kikimora hat geschrieben: 28.11.2021, 09:12 Epsilon ist deeskaliert, siehe Tabelle weiter unten auf der Seite, die ich verlinkt hatte.
Ah, da stehen sie ebenfalls, hatte ich auch übersehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Danke. Die BR-Seite ist gut verständlich geschrieben.

Themenwechsel: ich möchte es eigentlich nicht wahrhaben, aber vermutlich wurde noch kein angepasster Impfstoff gegen Delta entwickelt (was ja nur sechs Wochen dauern soll!), weil die Firmen ihren Impfstoff ein drittes Mal verkaufen wollen und dafür Tote in Kauf nehmen. Klingt zynisch, aber ich suche noch nach einem Gegenargument, finde aber keins. Delta ist seit Mai, Juni 2021 die vorherrschende Variante weltweit!

Léon - der Profi

Antworten