Wirklich? Dabei kämpft du, als wärst du aus Gelee!Mosa hat geschrieben:Keiner kann sich mir widersetzen mich den schrecken der See
Die Kanonen deines Schiffes haben keine Feuerkraft!
Allein schon dein schwabbliger Hintern würde deine Feinde bei Berührung die Knochen verrenken!drcreep hat geschrieben:Du stirbst bestimmt nicht durch Langeweile!Mosa hat geschrieben:Wäre ich so wie du hätte ich mich umgebracht vor langerweile
Du hast eine Chance deine Gegner zu töten; du könntest sie mit deiner feuchten Aussprache ertränken!
Im Gegenteil, mir attestierte sogar Pavarotti: va bene!drcreep hat geschrieben: Deine Stimme klingt schriller als eine Sirene!
Da hast du ja beim Arschtretwettbewerb ein echtes Plus!drcreep hat geschrieben:Dieses Bein verlor ich im Kampf mit einem Riesenoktopuss!
Dafür bin ich ein riesen Frauenaufgabler!Sr. Krankhummer hat geschrieben:Dein Schwert ist geliehen, dein Haken nicht echt, du bist mir vielleicht ein Hochstapler!
Deiner schlechten Körperhygiene zum trotz!Mosa hat geschrieben:Deine Haare sind dreckig und stinken nach rotz
Der beste Essen für dich der Bonbons aus Gelee.drcreep hat geschrieben: Der beste Platz für dich die Grund der See!
Oho, da haut der Öko aber mal richtig auf den Putz!drcreep hat geschrieben: Indem ich dich töte, leiste ich meinen Beitrag zum Umweltschutz!