Re: Kickstarter und Co. - Laufende Crowdfunding-Projekte
Verfasst: 04.02.2014, 20:30
Nett. Dann gibt es das Spiel ja noch mal dazu. 
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Ist aber im Endeffekt egal, gab es schon mal ein Kickstarter-Projekt, das einigermaßen pünktlich erschien?k0SH hat geschrieben:2)
"Will be released in 2014" (Wilbur im Video)
"Will be unleashed beginning of 2015" (Projekttext)
Man man man.....
Bin da nur zum Teil skeptisch, auch wenn ich Dein Gedanke verstehe. Aber in dem Fall sprechen sie ja viel davon mehrer Lösungswege zu einem Problem einzubauen. Damit kann ich gut leben.Wieso dann noch zusätzliche Rätsel einbauen? Die können doch gar nichts mehr zur Handlung beitragen.
Gleiches wie oben. In keinem anderen Adventure kann ich mir Nebenquests etc. so gut wie in BoUT vorstellen.Zusätzliche Charaktere sind doch auch nicht nötig, wenn das Grundspiel schon steht. In eine Geschichte gehört nur das, was der Geschichte dient und wenn das Grundspiel schon steht macht das keinen Sinn.
Orchestersound trägt zur Atmosphäre bei, Animationen und Grafiken wollen sie zusätzlich aufwerten. Wenn letztere auf Niveau von BoUT ist, bräuchte ich da auch nicht "mehr". Dann lieber das Geld für Content-Erweiterungen verwenden, wenn sinnvoll integriert.Warum solche eigentlich normalen Dinge wie ein Orchestersoundtrack und gute Animationen und Grafik.
Müssen muss bei Budget wohl rein gar nichts. Wenn der Publisher das nicht als "elementar" erachtet, gibt es dafür auch kein Geld.Wenn es so gut läuft, müsste das doch schon im Grundbudget sein.