Das wird ja sehr schnell zu überprüfen sein. Heute Abend. Ich halte dagegen.Naja, zumindest wird ihr heute abend gehörig der Kopf gewaschen werden, damit sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück komm
Also vorab, ich bin kein Lena Fanboy. Ich finde nur, dass sie eine kleine Drecks... ist. Was mir persönlich sehr gefällt. Man darf nicht vergessen, dass sie außerhalb von Deutschland sehr erfolgreich mit ihrer Person ist. (Um Geld brauch sie sich wohl keine Sorgen mehr zu machen) Darüber hinaus war sie die erste, die nach Jahrzehnten einen ganzen Kontinent erobert hat. Damit meine ich die Herzen. Egal ob arrogant oder nicht. Das ist eine Fähigkeit, die man ihr zusprechen muss. Natürlich wirkt das nicht bei jedem, das ist klar. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Heute Abend nicht vollkommen versagen wird. Gewinnen wird sie auch nicht. Das ist, mit Verlaub, auch sicherlich nicht wirklich die Intention. Warum sollte ein Land 2x gewinnen. Insofern war es eine nette Idee sie nochmal antreten zu lassen. Wenn sie unter die ersten 10 kommen sollte, würde ich das schon als Erfolg werten. Technisch bester Grand Prix aller Zeiten und dann noch würdig vertreten. Ich bezweifel auch, dass sie komplett verschwinden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mal als Moderatorin, Schauspielerin, VJ oder alles zusammen enden wird.
Darüber hinaus empfinde ich Arroganz nicht als Mangel. Bei Frauen steh ich sogar ein wenig drauf. Sie hat einfach ein super Selbstbewusstsein.
Das sage ich ganz unabhängig davon, dass ich die Musik doof finde. Ich respektiere die Aura, die sie offensichtlich hat.