Wir haben bewusst Elemente und Seitengeschichten reinkonzipiert, die wir hinzufügen oder eben auch weglassen können.
Lasst das nicht den
realchris lesen
Unser Spiel wird definitiv schwer und anspruchsvolle Rätsel bieten. Das ist das, was wir unter klassischen Adventurespielen verstehen.
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Sehr erfreulich..
Der Schnitt der Backer pledged ca. 50$. Das ist zumindest das, was ich bei verschiedenen Projekten mal ausgerechnet hatte. Das wären 2000 Backer, auf die wir gehofft haben.
Laut der kickstarter Statistik liegt der "Average pledge amount", also der durchschnittliche Spendenbeitrag bei Oak Island übrigens derzeit bei: $48.13
Die Rechnung hinkt.
Ihr habt aktuell 40 backer im Bereich $25-35, 17 backer im Bereich $45-250.
Durchschnitt in dem deutlich wichtigeren (!) ersten Bereich liegt bei $28, Durchschnitt im höherpreisigen bei $86.
Die Masse der backer die ihr für so ein Projekt erwarten könnt werden sich deutlich unterhalb der $50 Marke tummeln, trust me
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Da liegt ihr mit $28 bei stolzen 3500 backern.
Selbst wenn man 200-300 backer abzieht, da durch wenige höhere pledges die Summe entsprechend beeinflusst wird, ihr werdet 2800-3300 backer benötigen.
Im Schnitt ~$50 anzusetzen finde ich etwas naiv! BoUT hat das ereicht, aber aufgrund der hochwertigen zahlreichen Extras und dem mächtigen Namen.
Andere Spiele die in solche Regionen vorgedrungen sind, hatte auch meist eine entsprechende Fanbase seit teils über 20 Jahren.
Das Groß der Projekte liegt im Schnitt eher bei $25-30.
Eben deshalb hoffen wir darauf, das auch die Fans ein bisschen Werbung machen...
Werden sie, wenn ihr genug davon habt!
DAS liegt zum Großteil an Euch und nicht den Fans.
Updates updates updates... (werde ich noch öfter wiederholen
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).
Die Updates entscheiden auch im wichten Verlauf, ob bereits erfolgte Spenden erhöht werden.
Fans mit ihren Gruppenbildungen und "+$3.33 für Order of the sonstwas" helfen, aber dafür fehlt euch noch eine Fanbase (nix gegen Zak, im Gegenteil, da könnte ein bisschen was kommen wenn geschickt gespielt).
Zum Thema Werbung... hier hätte man auch im Vorfeld schon etwas Spannung/ Interesse aufbauen können a la "Die Macher des hochgelobten Fanadventures Zak.. kündigen ein kickstarter Projekt an". Spiel dreht sich um ein Mysterium, warum nutzt man sowas nicht für Werbung/ Teaser im Vorfeld?