Ja. Ich binn derzeit in Mystery Science Theatre 3000-Stimmung.Leonaru hat geschrieben:Ins Gesicht!Nikioko hat geschrieben:Auf lustig kommt es aber nicht an. Und musikalisch war es auch eher Durchschnitt.Fightmeyer hat geschrieben:Meine persönlichen Favoriten: Moldawien. Die ersten, die da mal ein bißchen was lustiges machen.
Rumänien: 08/15-Standardnummer, inklusive chromatischer Rückung zum Schluss.
Österreich: Versucht die es, Lena gleich zu machen mit dem schwarzen Cocktailkleid? Musikalisch ein Sarah-Connor-Verschnitt, und wegen der Frisur hat sie wohl zu viel Raumpatrouille gesehen.
Bist du in Austeilstimmung?
Boh, als Island kann nur punkten mit dem Tränendrüsenbonus. So wie letztes Jahr der Typ mit der Ukulele, der mehr schlecht als recht "Over the Rainbow" gesungen hat.
Coming home? Wie kreativ, der Titel. Ich kenne mindestens einen Song von Pink Floyd, der so heißt. Und Space Oddity von David Bowie hatte das als Untertitel. Und eide Lieder sind besser als das hier.
Soso, Galicien liegt also im Osten von Spanien. Ich glaube, ich muss mir von Herrn Urban mal meine Geographiekenntnisse auffrischen lassen...
Also, das Gehambel von den Typen in den weißen Polyesteranzügen kann man sich ja nicht ansehen - da fehlt ja nur noch Larry Laffer in der Reihe.