Ich weiß schon, warum ich nicht mehr abstimme, schon seit Jahren nicht mehr. Nicht selten kommen nämlich eh die Nummern ganz nach oben, die ich besonders schlecht fand.countjabberwock hat geschrieben:Besetzt, besetzt, besetzt, besetzt....
Eurovision Song Contest
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Eurovision Song Contest
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
An insgesamt 84 Cent für meine drei Favoriten werd ich schon nicht untergehen.
- Simon
- Adventure-Treff
Ich habe acht, die ich ganz gut fand (in Reihenfolge des Auftritts):
Ungarn
Irland
Estland
Moldau
Deutschland
Aserbaidschan
Slowenien
Georgien
Also kommt Lena in die Top-Acht
Ungarn
Irland
Estland
Moldau
Deutschland
Aserbaidschan
Slowenien
Georgien
Also kommt Lena in die Top-Acht
[quote="countjabberwock"]Besetzt, besetzt, besetzt, besetzt..../quote]
Warum schickst du nicht einfach eine SMS?
Warum schickst du nicht einfach eine SMS?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ah, endlich kommt das Highlight: Die Punktevergabe ist dran.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wenn Du da vor Millionen auf der Bühne steht und Dir im Notfall keiner helfen kann und Du das Baby ganz allein deichseln musst, dann bist Du der einsamste Mensch der Welt.Floyd hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben: Wie penetrant er ihr den "einsamster Mensch der Welt"-Stempel aufdrücken wollte,
Boh, Raab spielt eine Flying V...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- unwichtig
- Rätselmeister
UK momentan platz 1
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Weil die 50% teurer sind.Nomadenseele hat geschrieben:Warum schickst du nicht einfach eine SMS?countjabberwock hat geschrieben:Besetzt, besetzt, besetzt, besetzt....
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich kann ja damit leben, dass ich bei Island meilenweit daneben lag, aber wenn die Briten gewinnen kriege ich zu viel.
Ich bin im Jahrzehnt der Boybands Teenager gewesen. Und ich fand die schon damals einfach nur schleimig, wurde aber von überall damit zugedudelt. Ich dachte, die Zeiten wären endlich vorbei.
Ich bin im Jahrzehnt der Boybands Teenager gewesen. Und ich fand die schon damals einfach nur schleimig, wurde aber von überall damit zugedudelt. Ich dachte, die Zeiten wären endlich vorbei.
- Floyd
- Logik-Lord
OK. Ich empfand das als leere Metapher, die einfach gut klingen sollte, und Lena hatte offensichtlich auch eine divergierende Meinung.Nikioko hat geschrieben:Wenn Du da vor Millionen auf der Bühne steht und Dir im Notfall keiner helfen kann und Du das Baby ganz allein deichseln musst, dann bist Du der einsamste Mensch der Welt.
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
- Lebostein
- Logik-Lord
Na zum Glück verliert Deutschland. So langsam haben alle Lena satt. Zudem hat sie ganz schön schief gesungen...
Kann mir mal jemand sagen, wieso Raab und Engelke sich auf englisch unterhalten müssen? Wo leben wird denn? Haben die anderen Fernsehstationen keine Übersetzer mehr? Und wenn, warum auch immer, es so sein muss, warum übersetzt der Kommentator nicht zurück ins Deutsche? Französisch hat mal wieder eine Sonderstellung. Warum können die Franzosen nicht einfach durch ihre Fernsehstationen oder Kommentatoren übersetzen lassen?
Kann mir mal jemand sagen, wieso Raab und Engelke sich auf englisch unterhalten müssen? Wo leben wird denn? Haben die anderen Fernsehstationen keine Übersetzer mehr? Und wenn, warum auch immer, es so sein muss, warum übersetzt der Kommentator nicht zurück ins Deutsche? Französisch hat mal wieder eine Sonderstellung. Warum können die Franzosen nicht einfach durch ihre Fernsehstationen oder Kommentatoren übersetzen lassen?
- Nikioko
- Adventure-Gott
Also, der griechische Song war jetzt nicht so toll, aber anscheined sind die Griechen die einzigen, die vernünftig abstimmen können. Es ist ja schon peinlich, dass diese schrecklichen irischen Duran-Duran-Verschnitte so weit vorne sind. Oberpeinlich sind die 12 Punkte aus Deutschland für Leutnant Jagellovsk.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich sag's ja. Es kommen immer die Titel nach vorne, die mir am wenigsten gefallen haben. Und der irische Beitrag gehört dazu.
Ebenso dieser Hampelmann, der unbedingt beliebt werden will.
Ebenso dieser Hampelmann, der unbedingt beliebt werden will.
- unwichtig
- Rätselmeister
oha. dachte schon, italien würde (zu unrecht) absolut abkacken, aber langsam wirds doch...
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ist klar, bei Punkten zB zwischen Ukraine oder Georgien ist es Nachbarschaftshilfe unter Osteuropa. Zwischen Deutschland und Österreich dagen weil es musikalisch überzeugt hat.