Schrottfilme
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
Die würde ich jetzt auch nicht als schlecht einstufen, obwohl man bemerken muss, dass die schauspielerischen Leistungen von HP-Darsteller Radcliff nicht besser werden, im Gegensatz zu den anderen.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Die Harry Potter Filme und schlecht? Naja das Buch ist natürlich um Längen besser, doch von Teil zu Teil im Film wirds besser, so finde ich, das sieht man ja dann schon im 4. Teil mit dem Drachen
Ich würde nicht sagen, dass die HP-Filme zu den besten Filmen zählnen, die ich je gesehen habe und mir fehlen auch zu viele Szenen aus den Büchern, die ich alle gelesen habe und mir ganz gut gefallen. Allerdings würden die Filme dann 5-8 Stunden dauern und so lange habe ich auch keine Lust im Kino zu sitzen
Aber eine nette Unterhaltung ist es allemal. Ich habe ja auch keine Lust, immer nur anspruchsvolle Filme zu sehen, denn man will ja mal auch abschalten können.
Die Herr der Ringe Triologie hat mir allerdings sehr gut gefallen, da ich diese sehr gut umgesetzt fand. Die extended Version ist natürlich noch besser, da im Kino (vor allem im 3. Teil) meiner Meinung nach zu viele kleine Schlüsselszenen fehlten. Aber man kann halt nicht alles haben
Anfangs war ich aus skeptisch bevor ich den 1. Teil gesehen habe, da ich die Bücher gelesen hatte und es kaum vorstellbar fand, dieses Buch als Film brauchbar umgesetzt zu sehen.
Wissen ist Nacht!
- Grappa11
- Adventure-Treff
@Fightmeyer: deshalb waren viele auch irgendwo ein wenig sauer, dass der dritte Teil den Oscar bekommen hat. Nach den wenigen Preise die die ersten beiden Teile erhalten haben, da man sich diesem Filmgenre bei den Academy Awards immer noch so ein bißchen verweigert, insbesondere in den Königskategorien, hat man es beim letzten Teil als "Wiedergutmachung" ein wenig übertrieben. Zwar war's natürlich irgendwo okay, dass Jacksons Arbeit nun doch noch gewürdigt wurde. Angemessener wäre der Oscar allerdings für Teil 1 oder 2 gewesen. Naja, ist ja auch Wurst...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Pearl Harbor
Nach der 3. Bombenkamera wurde es langweilig...
Und Cuba Gooding jr. wird vom Kombüsenjungen zum Oberrambo. Einfach nur bescheuert.
Kill Bill vol1
Zu viel Asiaeinfluß. Das hat den Film meiner Meinung nach kaputtgemacht. Auch die stellenweise eingefügten Mangaschnipsel, waren völlig fehl am Platz.
Vol.2 war da Gott sei Dank besser.
Pakt der Wölfe
Wir klauen mal ein bißchen aus allen Filmhighlights der letzten Jahre und packen das ganze ins 18/19 Jahrhundert. Dazu gibts noch eine völlig verworrene und schwachsinnige Handlung. Der halbe Kinosaal hat gepennt.
Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Wäre der Film nicht vollständig Computeranimiert, hätte ich keinerlei Grund gehabt, mit den überhaupt anzugucken. Was ne bescheuerte Story.
Bruce Allmächtig
Jim Carrey in einer seiner schwächsten Rollen. Zu platt und zu vorhersehbar.
Pearl Harbor
Und Cuba Gooding jr. wird vom Kombüsenjungen zum Oberrambo. Einfach nur bescheuert.
Kill Bill vol1
Zu viel Asiaeinfluß. Das hat den Film meiner Meinung nach kaputtgemacht. Auch die stellenweise eingefügten Mangaschnipsel, waren völlig fehl am Platz.
Pakt der Wölfe
Wir klauen mal ein bißchen aus allen Filmhighlights der letzten Jahre und packen das ganze ins 18/19 Jahrhundert. Dazu gibts noch eine völlig verworrene und schwachsinnige Handlung. Der halbe Kinosaal hat gepennt.
Wäre der Film nicht vollständig Computeranimiert, hätte ich keinerlei Grund gehabt, mit den überhaupt anzugucken. Was ne bescheuerte Story.
Bruce Allmächtig
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
weiß ich nicht, wird aber wohl mit dem Leben im Rampenlicht nicht so gut zurrecht gekommen sein, schätze ich. Ich meine, so ein Riesenstar war er jetzt nicht, aber halt als Milchbubityp, wie einst Leo di Caprio, der Schwarm vieler kleiner Mädchen. Aber da gibt es viele die in jungen Jahren Erfolge hatten und später abgerutscht sind. "Kevin allein zuhaus" hat sich nur nicht umgebracht sondern sich mit Drogen vollgepumpt. Geld und Ruhm macht eben doch nicht unbedingt glücklich...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
- Navigatorin
Schwuchteln im Sturm... äh Fackeln im Sturm mit Patrick Swayzee oder wie er gleich noch heißt. Meine Mutter und meine Schwester haben entzückt davor gesessen, ich hätte kotzen können.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- TheRock
- Rätselmeister
Fightmeyer hat geschrieben:Und hier noch ein paar Schrottfilme:
Pearl Harbor
Kill Bill vol1
Pakt der Wölfe
Bruce Allmächtig
..Du hast ja nen schlechten Geschmack^^
Bruce allmächtig war geil!
FInalFantasy gut gemacht
und Pearl HArbor war auch ganz cool (ok hab ihn das lette mal mit 9 oder so gesehen aber...^^)
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Rech
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott