Schrottfilme

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das ist in der Tat eigenartig. Ich hab zumindest den 3. Teil als den in Erinnerung, in dem am meißten passiert, was mir prinzipiell immer gut gefällt. Hätte gedacht, daß den meißten der dritte am besten gefallen hat. So kann man sich irren. :-)
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Die Harry Potter Filme und schlecht? Naja das Buch ist natürlich um Längen besser, doch von Teil zu Teil im Film wirds besser, so finde ich, das sieht man ja dann schon im 4. Teil mit dem Drachen 8)
Die würde ich jetzt auch nicht als schlecht einstufen, obwohl man bemerken muss, dass die schauspielerischen Leistungen von HP-Darsteller Radcliff nicht besser werden, im Gegensatz zu den anderen.

Ich würde nicht sagen, dass die HP-Filme zu den besten Filmen zählnen, die ich je gesehen habe und mir fehlen auch zu viele Szenen aus den Büchern, die ich alle gelesen habe und mir ganz gut gefallen. Allerdings würden die Filme dann 5-8 Stunden dauern und so lange habe ich auch keine Lust im Kino zu sitzen :)
Aber eine nette Unterhaltung ist es allemal. Ich habe ja auch keine Lust, immer nur anspruchsvolle Filme zu sehen, denn man will ja mal auch abschalten können. :D

Die Herr der Ringe Triologie hat mir allerdings sehr gut gefallen, da ich diese sehr gut umgesetzt fand. Die extended Version ist natürlich noch besser, da im Kino (vor allem im 3. Teil) meiner Meinung nach zu viele kleine Schlüsselszenen fehlten. Aber man kann halt nicht alles haben :wink:

Anfangs war ich aus skeptisch bevor ich den 1. Teil gesehen habe, da ich die Bücher gelesen hatte und es kaum vorstellbar fand, dieses Buch als Film brauchbar umgesetzt zu sehen.
Wissen ist Nacht!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

@Fightmeyer: deshalb waren viele auch irgendwo ein wenig sauer, dass der dritte Teil den Oscar bekommen hat. Nach den wenigen Preise die die ersten beiden Teile erhalten haben, da man sich diesem Filmgenre bei den Academy Awards immer noch so ein bißchen verweigert, insbesondere in den Königskategorien, hat man es beim letzten Teil als "Wiedergutmachung" ein wenig übertrieben. Zwar war's natürlich irgendwo okay, dass Jacksons Arbeit nun doch noch gewürdigt wurde. Angemessener wäre der Oscar allerdings für Teil 1 oder 2 gewesen. Naja, ist ja auch Wurst...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Und hier noch ein paar Schrottfilme:

Pearl Harbor
Nach der 3. Bombenkamera wurde es langweilig...
Und Cuba Gooding jr. wird vom Kombüsenjungen zum Oberrambo. Einfach nur bescheuert.

Kill Bill vol1
Zu viel Asiaeinfluß. Das hat den Film meiner Meinung nach kaputtgemacht. Auch die stellenweise eingefügten Mangaschnipsel, waren völlig fehl am Platz.
Vol.2 war da Gott sei Dank besser.

Pakt der Wölfe
Wir klauen mal ein bißchen aus allen Filmhighlights der letzten Jahre und packen das ganze ins 18/19 Jahrhundert. Dazu gibts noch eine völlig verworrene und schwachsinnige Handlung. Der halbe Kinosaal hat gepennt.

Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Wäre der Film nicht vollständig Computeranimiert, hätte ich keinerlei Grund gehabt, mit den überhaupt anzugucken. Was ne bescheuerte Story.

Bruce Allmächtig
Jim Carrey in einer seiner schwächsten Rollen. Zu platt und zu vorhersehbar.
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Fightmeyer hat geschrieben:Kill Bill vol1
Zu viel Asiaeinfluß. Das hat den Film meiner Meinung nach kaputtgemacht. Auch die stellenweise eingefügten Mangaschnipsel, waren völlig fehl am Platz.
Ne Teil 2 war ermüdend, Teil1 hingegen hatte eine gewisse Stimmung. :)
marc s

Beitrag von marc s »

Grappa11 hat geschrieben: Jonathan Brandis, der sich bekanntlich 2003 das Leben genommen hat, .
:? Der ist tot? Wusste ich gar net! Was hatte der denn für ein Problem?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

weiß ich nicht, wird aber wohl mit dem Leben im Rampenlicht nicht so gut zurrecht gekommen sein, schätze ich. Ich meine, so ein Riesenstar war er jetzt nicht, aber halt als Milchbubityp, wie einst Leo di Caprio, der Schwarm vieler kleiner Mädchen. Aber da gibt es viele die in jungen Jahren Erfolge hatten und später abgerutscht sind. "Kevin allein zuhaus" hat sich nur nicht umgebracht sondern sich mit Drogen vollgepumpt. Geld und Ruhm macht eben doch nicht unbedingt glücklich...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hatte damals irgendwas davon gehört, daß er wohl mit seinem Karrieretief nicht klargekommen sein sollte. Nach SeaQuest gab es für ihn wohl keine größeren Angebote mehr.
Aber um ehrlich zu sein, war der als Schauspieler ne Katastrophe.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Der ultimativ grottigste Film ever (und die wirklich mieseste Rolle von Jim Carrey) : Cable Guy
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wasss??? Der war doch genial!
Das sagst Du bloß, weil Homer in einer Simpsons-Folge über das Drehbuch hergezogen ist, oder?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Schwuchteln im Sturm... äh Fackeln im Sturm mit Patrick Swayzee oder wie er gleich noch heißt. Meine Mutter und meine Schwester haben entzückt davor gesessen, ich hätte kotzen können. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Fightmeyer hat geschrieben:Und hier noch ein paar Schrottfilme:

Pearl Harbor
Nach der 3. Bombenkamera wurde es langweilig...
Und Cuba Gooding jr. wird vom Kombüsenjungen zum Oberrambo. Einfach nur bescheuert.

Kill Bill vol1

Pakt der Wölfe
Wir klauen mal ein bißchen aus allen Filmhighlights der letzten Jahre und packen das ganze ins 18/19 Jahrhundert. Dazu gibts noch eine völlig verworrene und schwachsinnige Handlung. Der halbe Kinosaal hat gepennt.

Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Wäre der Film nicht vollständig Computeranimiert, hätte ich keinerlei Grund gehabt, mit den überhaupt anzugucken. Was ne bescheuerte Story.

Bruce Allmächtig
Jim Carrey in einer seiner schwächsten Rollen. Zu platt und zu vorhersehbar.

..Du hast ja nen schlechten Geschmack^^
Bruce allmächtig war geil!
FInalFantasy gut gemacht
und Pearl HArbor war auch ganz cool (ok hab ihn das lette mal mit 9 oder so gesehen aber...^^)
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Fightmeyer hat geschrieben:Wasss??? Der war doch genial!
Definitiv : Nein!
Fightmeyer hat geschrieben:Das sagst Du bloß, weil Homer in einer Simpsons-Folge über das Drehbuch hergezogen ist, oder?
Definitiv : Ja!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Banause!
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Mist. Ertappt.

Aber mal ehrlich was an dem Film sol tollt gewesen sein.
Die Handlung war meineserachtens totaler Schwachsinn. Unlogisch, undurchdacht, unsinnig und überhaupt ungeheuer langweilig.
Antworten