Forentreff Raum Hannover/Nordwesten

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Forentreff Raum Hannover/Nordwesten

Beitrag von basti007 »

axelkothe hat geschrieben:Bezüglich eines kleinen Lokal-Treffens in Stuttgart... Interesse wäre vorhanden ;)

Anderes Thema: Geht von den Stuttgartern hier jemand zum FFF? Wenn ja... ist die Chance groß mich dort anzutreffen *g*
Willst du nicht in Frankfurt gehen? ;-)
Web: Weblog
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ach doch das. Habe grad nach dem FFF gesucht. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

basti007 hat geschrieben:Willst du nicht in Frankfurt gehen? ;-)
Da kann man drüber reden. :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

DasJan hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:Willst du nicht in Frankfurt gehen? ;-)
Da kann man drüber reden. :D
Klingt gut, sollten wir uns vormerken! :-)

Hatte diesmal noch garnicht die Zeit, mir die diesjährigen Filme näher anzusehen.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

So, falls jetzt jemand in Köln Lust hat: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4348

Wir haben uns gedacht: Warum sollen wir bei den Messen jedes Mal nur unter uns einen Trinken gehen. Also, warum nicht mit Gleichgesinnten feiern? :-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

#-o Das hätte man sich auch denken können...

Ich wäre trotzdem noch für ein Treffen im Nordwesten offen, nur bin ich vermutlich eh egal, da nur selten in Deutschland. Warum eigentlich kein Treffen in Stockholm? ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

wetterwachs hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben:Och, in Stuttgart treffe ich mich mal gerne mit Dir :twisted:
Das Smilie macht mir Angst... :shock:
Echt? Wollte ich nicht, bin doch in Wirklichkeit ganz lieb ... *räusper*

FFF klingt interessant, mal sehen, ob man mich da sieht :-D.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Wer am nächsten Mittwoch Lust auf ein Bierchen mit ein paar AT-Redakteuren in Frankfurt/Main hat, kann sich übrigens bei mir melden. :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Zum Thema Alaska: Die ersten drei Bilder aus dem Flugzeug (zugegebenermaßen von Kanada, nicht Alaska) sieht man in meinem Blog.

Bin grad in Vancouver im Hotel, bei über 30°C... Heftige Hitzewelle hier grad
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

basti007 hat geschrieben:Wer am nächsten Mittwoch Lust auf ein Bierchen mit ein paar AT-Redakteuren in Frankfurt/Main hat, kann sich übrigens bei mir melden. :)
Ich sag's nochmal öffentlich: Morgen Mittwoch, Frankfurt, 20 Uhr im O'reillys Pub direkt am Hauptbahnhof. Mind. 3 AT-Redakteure und der ein oder andere Entwickler. Ihr wisst ja, wie wir aussehen. ;)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

=== Selbstzensur === Sry. Keine Witze über Minderheiten. 8) :wink:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

So, dann werden wir doch mal konkret. Sascha, nufafitc, als offizieller Vertreter des Adventure-Treff-Teams und ich als Foren-Urgestein wollen am 19.12. ein Treffen in Bielefeld starten. Wer von euch wäre dabei?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ein Treffen in Bielefeld? Sehr witzig. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Lasst euch von neon nicht verunsichern. ;)

Wir meinen es tatsächlich ernst. Es liegt zumindest mal etwas nördlicher, als die üblichen Treffpunkte und gleichzeitig könnte es euer bis dato größtes Abenteuer werden: Der Treff auf der Suche nach einer Stadt, die es angeblich nicht gibt. :mrgreen:
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Ja, und für mich sind das 5 Stunden Zugfahrt ;), wenigstens umsonst mit dem NRW-Ticket. Ob wir noch Entwickler dazu bewegen können, vor Ort zu haben, mal schaun. Dafür wär's aber nicht schlecht, wenn ein paar Leute kommen könnten. Sonst sitzen max_power-Urgestein und nufafitc-Neu(schwanen)stein da allein rum... was sicher auch interessant wäre.

An dieser Stelle noch eine Idee, die wir hatten und zu der wir an dem Treffen vielleicht was machen können (ohne Gewähr) oder diskutieren können, wer Lust/Zeit hat:
Kurz angesprochen war mal die Idee, dass man versucht, Puzzle-Lösungen aus Adventures ins reale Leben zu bringen und schaut, ob das wirklich funktioniert. Als Beispiele: Das Katzen-Handy-Transportmittel-Überwachungs-Ding aus "Geheimakte Tunguska" und das Katze-Schurrbart-Mosely-Verkleidungs-Dingenskirchen aus "Gabriel Knight 3". Wir sammeln momentan noch Ideen und wollten es mal in youtube-Manier ausprobieren. Wer Lust hat, mitzumachen oder auch nur Ideen hat, was man in "Jackass"-Manier versuchen könnte (ohne die Gefahr eines psychischen oder physischen Schadens oder irgendwo rausgeworfen oder verhaftet zu werden ;)), kann sich ja melden. Vielleicht machen wir da auch noch nen Thread auf, je nachdem wie groß die Resonanz ist.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Antworten