Willst du nicht in Frankfurt gehen?axelkothe hat geschrieben:Bezüglich eines kleinen Lokal-Treffens in Stuttgart... Interesse wäre vorhanden
Anderes Thema: Geht von den Stuttgartern hier jemand zum FFF? Wenn ja... ist die Chance groß mich dort anzutreffen *g*
Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
- basti007
- Adventure-Treff
Web: Weblog
- Sven
- Zombiepirat
Re: Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
Ach doch das. Habe grad nach dem FFF gesucht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- DasJan
- Adventure-Treff
Da kann man drüber reden.basti007 hat geschrieben:Willst du nicht in Frankfurt gehen?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- basti007
- Adventure-Treff
Klingt gut, sollten wir uns vormerken!DasJan hat geschrieben:Da kann man drüber reden.basti007 hat geschrieben:Willst du nicht in Frankfurt gehen?
Hatte diesmal noch garnicht die Zeit, mir die diesjährigen Filme näher anzusehen.
- basti007
- Adventure-Treff
So, falls jetzt jemand in Köln Lust hat: http://www.adventure-treff.de/kommentar.php?newsid=4348
Wir haben uns gedacht: Warum sollen wir bei den Messen jedes Mal nur unter uns einen Trinken gehen. Also, warum nicht mit Gleichgesinnten feiern?
Wir haben uns gedacht: Warum sollen wir bei den Messen jedes Mal nur unter uns einen Trinken gehen. Also, warum nicht mit Gleichgesinnten feiern?
- max_power
- Zombiepirat
Das hätte man sich auch denken können...
Ich wäre trotzdem noch für ein Treffen im Nordwesten offen, nur bin ich vermutlich eh egal, da nur selten in Deutschland. Warum eigentlich kein Treffen in Stockholm?
Ich wäre trotzdem noch für ein Treffen im Nordwesten offen, nur bin ich vermutlich eh egal, da nur selten in Deutschland. Warum eigentlich kein Treffen in Stockholm?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Echt? Wollte ich nicht, bin doch in Wirklichkeit ganz lieb ... *räusper*wetterwachs hat geschrieben:Das Smilie macht mir Angst...BENDET hat geschrieben:Och, in Stuttgart treffe ich mich mal gerne mit Dir
FFF klingt interessant, mal sehen, ob man mich da sieht .
- basti007
- Adventure-Treff
Wer am nächsten Mittwoch Lust auf ein Bierchen mit ein paar AT-Redakteuren in Frankfurt/Main hat, kann sich übrigens bei mir melden.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Zum Thema Alaska: Die ersten drei Bilder aus dem Flugzeug (zugegebenermaßen von Kanada, nicht Alaska) sieht man in meinem Blog.
Bin grad in Vancouver im Hotel, bei über 30°C... Heftige Hitzewelle hier grad
Bin grad in Vancouver im Hotel, bei über 30°C... Heftige Hitzewelle hier grad
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- basti007
- Adventure-Treff
Ich sag's nochmal öffentlich: Morgen Mittwoch, Frankfurt, 20 Uhr im O'reillys Pub direkt am Hauptbahnhof. Mind. 3 AT-Redakteure und der ein oder andere Entwickler. Ihr wisst ja, wie wir aussehen.basti007 hat geschrieben:Wer am nächsten Mittwoch Lust auf ein Bierchen mit ein paar AT-Redakteuren in Frankfurt/Main hat, kann sich übrigens bei mir melden.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Forentreff Raum Hannover/Nordwesten
=== Selbstzensur === Sry. Keine Witze über Minderheiten.
- max_power
- Zombiepirat
So, dann werden wir doch mal konkret. Sascha, nufafitc, als offizieller Vertreter des Adventure-Treff-Teams und ich als Foren-Urgestein wollen am 19.12. ein Treffen in Bielefeld starten. Wer von euch wäre dabei?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Ein Treffen in Bielefeld? Sehr witzig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Lasst euch von neon nicht verunsichern.
Wir meinen es tatsächlich ernst. Es liegt zumindest mal etwas nördlicher, als die üblichen Treffpunkte und gleichzeitig könnte es euer bis dato größtes Abenteuer werden: Der Treff auf der Suche nach einer Stadt, die es angeblich nicht gibt.
Wir meinen es tatsächlich ernst. Es liegt zumindest mal etwas nördlicher, als die üblichen Treffpunkte und gleichzeitig könnte es euer bis dato größtes Abenteuer werden: Der Treff auf der Suche nach einer Stadt, die es angeblich nicht gibt.
-
- Adventure-Gott
Ja, und für mich sind das 5 Stunden Zugfahrt , wenigstens umsonst mit dem NRW-Ticket. Ob wir noch Entwickler dazu bewegen können, vor Ort zu haben, mal schaun. Dafür wär's aber nicht schlecht, wenn ein paar Leute kommen könnten. Sonst sitzen max_power-Urgestein und nufafitc-Neu(schwanen)stein da allein rum... was sicher auch interessant wäre.
An dieser Stelle noch eine Idee, die wir hatten und zu der wir an dem Treffen vielleicht was machen können (ohne Gewähr) oder diskutieren können, wer Lust/Zeit hat:
Kurz angesprochen war mal die Idee, dass man versucht, Puzzle-Lösungen aus Adventures ins reale Leben zu bringen und schaut, ob das wirklich funktioniert. Als Beispiele: Das Katzen-Handy-Transportmittel-Überwachungs-Ding aus "Geheimakte Tunguska" und das Katze-Schurrbart-Mosely-Verkleidungs-Dingenskirchen aus "Gabriel Knight 3". Wir sammeln momentan noch Ideen und wollten es mal in youtube-Manier ausprobieren. Wer Lust hat, mitzumachen oder auch nur Ideen hat, was man in "Jackass"-Manier versuchen könnte (ohne die Gefahr eines psychischen oder physischen Schadens oder irgendwo rausgeworfen oder verhaftet zu werden ), kann sich ja melden. Vielleicht machen wir da auch noch nen Thread auf, je nachdem wie groß die Resonanz ist.
An dieser Stelle noch eine Idee, die wir hatten und zu der wir an dem Treffen vielleicht was machen können (ohne Gewähr) oder diskutieren können, wer Lust/Zeit hat:
Kurz angesprochen war mal die Idee, dass man versucht, Puzzle-Lösungen aus Adventures ins reale Leben zu bringen und schaut, ob das wirklich funktioniert. Als Beispiele: Das Katzen-Handy-Transportmittel-Überwachungs-Ding aus "Geheimakte Tunguska" und das Katze-Schurrbart-Mosely-Verkleidungs-Dingenskirchen aus "Gabriel Knight 3". Wir sammeln momentan noch Ideen und wollten es mal in youtube-Manier ausprobieren. Wer Lust hat, mitzumachen oder auch nur Ideen hat, was man in "Jackass"-Manier versuchen könnte (ohne die Gefahr eines psychischen oder physischen Schadens oder irgendwo rausgeworfen oder verhaftet zu werden ), kann sich ja melden. Vielleicht machen wir da auch noch nen Thread auf, je nachdem wie groß die Resonanz ist.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/
nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…