Seite 3 von 3

Verfasst: 29.10.2003, 00:00
von DasJan
Mahjongg? Und ich warte hier auf ein Halflife 2 GBA :wink:

Das Jan

Verfasst: 29.10.2003, 00:34
von WiDDY
DasJan hat geschrieben:Mahjongg? Und ich warte hier auf ein Halflife 2 GBA :wink:
Grummelbrummel, 2 Wochen Zeit und trotzdem lecker HiColor,
grmpf...


WiDDY.

PS: Sah Mahjongg je so geil aus?
Bild

PPS: Ja, sah es, "Kyodai" am PC... :wink:

Verfasst: 29.10.2003, 10:02
von max_power
Hm, eine Maussteuerung mit einem Steuerkreuz fand ich noch nie prickelnd. Ganz früher habe ich mal eine PC-Version an einem Rechner ohne Maus gespielt, da konnte man mit den Pfeiltasten durch die freien Steine wechseln. So ein Sstem könnte ich mir (etwas) besser vorstellen, als eine Pseudomaus.

Verfasst: 29.10.2003, 12:21
von WiDDY
max_power hat geschrieben:Hm, eine Maussteuerung mit einem Steuerkreuz fand ich noch nie prickelnd.
Muß ich Dir zustimmen, deswegen mach' ich das auch besser als alle anderen! :wink:
Ne, im Ernst, meine Adventure-Engine verwendet ja auch die gleiche Routine, deshalb ich' ich da ziemliches Augenmerk drauf gelegt: Der Zeiger beschleunigt nicht-linear, echte 8 Richtungen werden unterstützt, und die Geschwindigkeit ist komfortabel. Der Mauszeiger steuert sich wirklich recht flüssig.

Bei dem Mahjongg habe ich zusätzlich ja auch ein Grid drübergeblendet, wenn ich noch genug Zeit habe, bau' ich neben der Maussteuerung noch das "von-Stein-zu-Stein-hüpfen"-Modell ein, das man in den Optionen einstellen kann.

WiDDY.