Schön wär's. Talent ist leider nur der Anfang. Um aus dem Talent etwas zu machen, muss man üben. Oder konntest du schon von Geburt an lesen und schreiben? Leute werden tatsächlich besser, wenn sie etwas sehr oft tun - und dieses Prinzip nennt man Übung. Ich habe also eine gute Nachricht für dich: Du kannst wesentlich besser zeichnen als dieses Bild! Es sei denn, du bist zu faul zum üben, dann bleibt alles wie es ist.Sunny-36 hat geschrieben: hat mit übung nix am hut. Talent hat damit zutun und es ist einfach von natur aus da.
Meine Meinung.
anders als so malen wie das bild ist ist nicht drin.
Wieso wir nicht alles erkennen können wurde bereits gesagt. Wenn dir das nicht passt, dann nimmst du die Kritik ausdrücklich nicht an. Ist ja auch bequemer, einfach alle anderen für blind zu erklären... es macht dein Bild aber nicht besser.Sunny-36 hat geschrieben: kritik nehme ich an aber ich finde das bild passt und wieso ihr nix erkennen könnt naja keine ahnung.
Schau dir mal Bilder (z.B. aus anderen Spielen) von dunklen Räumen an.Sunny-36 hat geschrieben: Cooles licht und ist mir super gelungen.
Licht hat immer eine Quelle, eine Richtung und durch Licht und Schatten treten die Konturen der Umgebung klarer hervor.
Bei dir sind keine klar erkennbaren Lichtquellen, keine Richtung und keine Schattenwürfe zu sehen. Das Licht bringt überhaupt keine räumlichen Konturen hervor, stattdessen wird das Bild von zwei weißen Blobs überlagert, als würdest du nur ein Poster anleuchten. Wie gesagt, schau dir Bilder aus anderen Horror-Spielen zum Vergleich an, dann wirst du schnell merken was deinem Bild fehlt.
Ich befürchte aber irgendwie, dass du gar keine Lust auf ernsthafte Ratschläge hast und ich das jetzt völlig umsonst geschrieben habe...