Re: Das erste echte multi-player point-and-click adventure
Verfasst: 26.06.2021, 01:07
Bei der Demo fiel mir auf, dass der Inhalt des Sacks vom Hintergrund schlecht auseinandergehalten werden kann: was ist Item, was ist Kulisse? Da wäre ein halbtransparenter, getönter Hintergrund oder ähnliches ganz komfortabel.
Bei 4:27 fror das Spiel ein, nachdem ich „Schraubenzieher“ mit „festgeschraubtem Idol“ benutzen wollte. Es gab einen kurzen Erklärungstext, dann war Schluss. Ich konnte zwar überall hinklicken, es erschien auch jeweils der winzige Kreis, aber keine Reaktion, auch keine Bewegung mehr.
Bei 4:27 fror das Spiel ein, nachdem ich „Schraubenzieher“ mit „festgeschraubtem Idol“ benutzen wollte. Es gab einen kurzen Erklärungstext, dann war Schluss. Ich konnte zwar überall hinklicken, es erschien auch jeweils der winzige Kreis, aber keine Reaktion, auch keine Bewegung mehr.