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Verfasst: 17.01.2006, 19:38
von Darth Conan
Mister L hat geschrieben:Ah ja. Dann müssen wir Darth Conan mal fragen, was im Bezug auf Kevins Haus jetzt richtig ist.
Hmm, wird wohl gar nicht so einfach die ganze "Wahrheit" über die Locations von Ronville aufzudecken...
Richtig ist: Kevin wohnt IN DER NÄHE von Bernard.
Der Dialog am Ende ist fehlerhaft. Er ist auch eigentlich nur als Ersatzdialog da, wenn man nicht mit Grün geredet hat.
Verfasst: 17.01.2006, 19:39
von [ZENSIERT]
Darth Conan hat geschrieben:Der Dialog am Ende ist fehlerhaft. Er ist auch eigentlich nur als Ersatzdialog da, wenn man nicht mit Grün geredet hat.
Bei diesem Dialog kam aber kein sinnvolles Ergebnis raus, außer dass man weiß, dass Grün den Kanister von eBay hat
Verfasst: 17.01.2006, 19:54
von Darth Conan
[ZENSIERT] hat geschrieben:Bei diesem Dialog kam aber kein sinnvolles Ergebnis raus, außer dass man weiß, dass Grün den Kanister von eBay hat
Und das er aus dem Tollhaus kommt. Es ist doch logisch das Kevin Bernard fragt was es mit dem "Vieh" auf sich hat.
Wenn man das Poster in Kevins Schlafzimmer anschaut, ändert sich ja auch nur die Streetfighter-Musik auf dem Dachboden.
Verfasst: 22.01.2006, 14:30
von Mister L
Soooo. Ich habe das Starterpack noch mal aktualisiert und einige Tippfehler und den TV/Fernbedienungs-Bug entfernt, sowie den Sound bei dem "Darth-Vader"-Charakter korrigert.
Die Download-Links am Thread-Anfang sind jetzt die aktuellen Versionen für AGS 2.62, 2.7 und 2.71.
@Zensiert: Wenn du willst, könntest du die Files jetzt auch auf die MMM-Page aufnehmen.
Verfasst: 23.01.2006, 22:04
von Rulaman
Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus (AGS öffnen und alle Räume kurz angeschaut) werd mir mal Zeit nehmen und das Teil ganeuer untersuchen (wenn ich Zeit hab).
Verfasst: 01.02.2006, 13:00
von Bòógieman
sehr schönes starterpack!
aber ob Ash und der S-Mart in ronville gut aufgehoben sind?
bin schon gespannt, wie lange es noch dauert, bis die erste "Ash gegen die armee der finsternis"-episode kommt, in der garkeine figuren aus MM mehr enthalten sind
Verfasst: 01.02.2006, 14:25
von [ZENSIERT]
Sagt ausgerechnet Mr. Resident Evil
Verfasst: 01.02.2006, 16:49
von Bòógieman
das war zu halloween und es war ausdrücklich erlaubt
(und selbst da beschwert sich syd darüber, dass sie jetzt endgültig vom thema abgekommen sind
)
ich schätze mal, dass ash wohl wie darth vader ein überbleibsel von halloween ist... aber in ep.41 ist er schon dabei
was kommt als nächstes? al bundy's schuhladen neben razor's haus?
Verfasst: 26.07.2006, 23:31
von Bòógieman
kann es sein, dass in den starterpacks kleine fiese bugs versteckt sind, die zum absturz des spiels führen können?
meine episode basiert mehr oder weniger auf dem syd starterpack für AGS 2.71
ich hatte gerade einen inventargegenstand angeklickt und dabei aber den mauscursor weiter bewegt
der klick hat die entsprechende funktion für die inventarklicks ausgelöst, aber als dann auf das inventarobjekt unter dem cursor zugegriffen werden sollte, war der cursor anscheinend schon wieder ausserhalb dieses objektes --> scriptfehler wegen ungültiger inventar-ID
anders kann ich mir diesen fehler nicht erklären, denn bisher hat dieses inventarobjekt schon ca. 1000mal problemlos funktionier
ist das vielleicht schon bekannt und kann man das irgendwie verhindern
Verfasst: 27.07.2006, 08:49
von Mister L
Hmmm, also das Syd Starterpack ist aus dem Bernard-Starterpack entstanden und im GlobalScript wurde nix verändert.
Verfasst: 27.07.2006, 09:06
von Bòógieman
dachte ich mir schon
und ich hab ebenfalls nichts daran verändert
das problem tritt auch wirklich nur sehr selten auf, und dazu muss man halt ein hardcore-speed-mouse-user wie ich sein
ist aber trotzdem unschön...
eine unschönheit ist mir auch noch aufgefallen:
wenn man bei einer geschlossenen tür zB öffne tür ausführt und während die spielfigur zur tür läuft zB schliesse tür ausführt, kommt 2 mal der selbe kommentar für schliesse tür
aber wenigstens stürzt da nix ab
Verfasst: 27.07.2006, 09:13
von Mister L
Bòógieman hat geschrieben:...wenn man bei einer geschlossenen tür zB öffne tür ausführt und während die spielfigur zur tür läuft zB schliesse tür ausführt, kommt 2 mal der selbe kommentar für schliesse tür...
Na na, wer macht schon sowas...
Diese Abstürtze hatte ich auch schon in meinen anderen Episoden. Aber auch nur, wenn man zu schnell im Inventar unterwegs ist. Scheint wohl ein Grundsätzliches Problem der MMM-Packs sein.
Verfasst: 27.07.2006, 19:35
von neon
Verfasst: 27.07.2006, 19:38
von Mister L
Bitte laden Sie Starterpacks nur von offiziellen Webseiten herunter:
http://maniacmansion.microspace.ch/ressourcen/
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!
Verfasst: 27.07.2006, 19:39
von neon
Bitte ändern Sie den ersten Beitrag des threads.
Vielen Dank für Ihre Mühe