Motivation geht flöten
- Agent Cat
- Tastatursteuerer
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
ich hab noch kein rätsel geknackt, aber es hat eine krasse athmosphäre. das intro ist, obwohls nich fertig is, einfach nur klasse (vor allem da, wo er abstürzt *gg* )!!
und die musik passt perfekt. so in der schmiede und so. ist einfach schöne athmosphäre, ist angenehm zum spielen. muss jetzt erstmal schauen, wo's überhaupt weitergeht.... aber bis jetzt: grafik & sound & musik geben eine echt dichte athmosphäre, hut ab, und der zeichenstil ist einfach nur wie die faust aufs auge.
MACH WEITER ICH WILL DAS ENDSPIEL ZOCKEN!!!!!!
und die musik passt perfekt. so in der schmiede und so. ist einfach schöne athmosphäre, ist angenehm zum spielen. muss jetzt erstmal schauen, wo's überhaupt weitergeht.... aber bis jetzt: grafik & sound & musik geben eine echt dichte athmosphäre, hut ab, und der zeichenstil ist einfach nur wie die faust aufs auge.
MACH WEITER ICH WILL DAS ENDSPIEL ZOCKEN!!!!!!
- Find dA real
- Hobby-Archäologe
Ich auch!!!
Ja mach bitte weiter! Ich würde mich freuen wenn dein Adventure fertig werden würde. Ich kann dir auch gleich nen Mirror anbieten wenn du das brauchst. Mehr geht leider nicht aus Zeitlichen Gründen. Aber darauf freuen würde ich auf jedenfall....
- JimmBimm
- Komplettlösungsnutzer
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer
Tschuldigung, dass das so lange dauert, aber seitdem ich das letzte mal eine KC-Version verschickt habe, hat sich im Spiel selbst viel getan (hab viel geändert und neu gemacht), aber ich versuche, meine Arbeiten an den neuen Dingen erst mal abzuschließen und eine ordentliche, testbare Version vorzubereiten.
Ich hoffen du verzeihen mir vorerst! ^^
Ich hoffen du verzeihen mir vorerst! ^^
- TheRock
- Rätselmeister
- Tastatursteuerer