Seite 22 von 68

Re: Tex Murphy

Verfasst: 05.06.2012, 02:18
von basti007
Falls irgendjemand den Live-Chat bei Radio Meltdown verpasst hat, ich hab das Ding mal mitgeschnitten:

http://www.adventure-treff.de/temp/basti/texmurphy.mp3

Re: Tex Murphy

Verfasst: 05.06.2012, 23:40
von Cohen
k0SH hat geschrieben:TEX wurde ENTFÜHRT!!! :shock:

LÖSEGELDFORDERUNG: 4500 Backer bis 6.6 !
Tex ist gerettet, 4.500 Backer wurden rechtzeitig erreicht:

http://www.youtube.com/watch?v=U5CFvIk7YzY

Re: Tex Murphy

Verfasst: 05.06.2012, 23:51
von k0SH
Tex ist gerettet, 4.500 Backer wurden rechtzeitig erreicht:
Ja. Cool!
Tex "save" aber more demands shortly... :evil:

Und nach wie vor süß, wie alle ihren Text ablesen.

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:09
von Cohen
Unglaublich, wie bei Tex gerade das Geld reinrasselt!

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:13
von FrasierCrane
Ja, der Dritte der "Glorreichen Sieben"-Backer hat zugeschlagen. Tex ist bei 414k, noch 2k und schon geht's auf die 420k zu. Das hätte wohl vor 2 Stunden noch keiner erwartet.

Edit: Und schon passiert, 420.000! (93%)! 12.000 kommen noch von den letzten drei noblen Spendern hinzu, Tex braucht also nur mehr 18.000 Dollar - geht sich das heute noch aus? Dann würde Chris Jones dem Namen seines Entwicklerstudios wirklich alle Ehre machen.

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:14
von Cohen
Wobei natürlich auch einige "Spaß-Pledger" dabei sein können, die ihren Betrag später wieder verringern.

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:17
von basti007
Unfassbar, die 420k sind geknackt!

Die Ideen von denen sind einfach fabelhaft - die großen Backer noch ein wenig zurück zu halten, sie an die Ergebnisse zu koppeln und damit die Backings zu hebeln um damit einen Endspurt ohne Gleichen hinzulegen, das ist natürlich 'ne spitzen Idee und bringt ordentlich Moment rein.

Sieht so aus, dass das Projekt schneller in trockenen Tüchern ist als gedacht und dem Spaceventure läuft Tex einfach mal voll davon.

Wobei natürlich auch einige "Spaß-Pledger" dabei sein können, die ihren Betrag später wieder verringern.
Ich denke, so relavant ist das erst mal nicht - wichtiger ist die Erreichung des psychologischen Ziels von 450k und der daraus resultierenden Presse. Das fängt dann die paar "out-backers" schon wieder auf, denke ich.

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:23
von basti007
Chris Jones & Aaron Conners gerade eben "we might be having heart attacks by the end of this evening."

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:28
von Friederike
Da spielt man mal ein paar Stunden Overseer... :mrgreen:
Gerade wollte ich noch mal schauen, wie sich das Projekt entwickelt, da kommt so eine Entwicklung! [-o< =D> :D

Mein zweitliebstes Adventure-Projekt nach Jane Jensen, aber natürlich mein liebstes FMV-Spiel! :mrgreen: [-o<

Meine Adventure-Träume sind jetzt erst mal erfüllt, auch wenn ich noch ein Jahr warten muss, bis die Spiele fertig sind! :D

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:31
von Cohen
So, ich hab jetzt auch meinen Betrag (von bisher $15) verdoppelt... Blooper-Reel der 3 vorigen Tex-Murphy-Spiele, Soundtrack, Doku und Poster-Download sind ja doch einiges an Mehrwert. Und bei der bisherigen professionellen Kampagne habe ich auch keine Bedenken zur Qualität des Spiels.

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:40
von basti007
Sieht auch so aus, dass es sich jetzt erst mal wieder beruhigt hat (bzw. es gab bereits einige drops). Also kann ich vielleicht doch noch ins Bett gehen, ohne Angst zu haben, das Finish zu verpassen. ;)

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:45
von enigma
Was mich aber interessieren würde ist, wie sie es geschafft haben, Dagobert 4000 Taler aus dem Gefieder zu leiern ;)

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:50
von basti007
Der große Tex hat ihm bestimmt Steuerhinterziehung nachweisen können und das ist jetzt Erpressungsgeld. ;)

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 01:59
von k0SH
$421,878... da passiert gerade was...

Re: Tex Murphy

Verfasst: 07.06.2012, 02:01
von basti007
Naja, jetzt ja nicht mehr soviel wie bis zu den 420k.

Bei Spaceventure machen sich die Leute über ihren Ärger Luft, dass ihnen Tex davonläuft. Während bei Tex Geld reinkommt verliert das Space-Quest-Adventure nur. Möglicherweise werden jetzt hier auch grade Pledges hin und hergeschoben. Wobei die Backer dort auch eingestehen, dass die Tex-Kampagne einfach eben auch wirklich schlau umgesetzt ist und dem SQ-Projekt das einfach fehlt.